GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.




Die Restaurationsarbeiten am nostalgischem Autoskooter laufen immer noch auf vollen touren, hier mal eine kleineÜbersicht über die Arbeiten die wirklich sehr gut vorran kommen.
Die Holzpfosten werden grundiert.


Viel Zeit bis man jeden einzelnen Pfosten so weit hat das er die Grundierung bekommen kann.

Und am Ende bekommt der Skooter ein ganz anderes Farbkleid übergezogen, hier seht ihr mal einen fretigen Holzpfosten mit neuer Bemalung. Mir gefällt es jetztschon gut.

Einmal von der anderen Seite, leider sind die Handybilder nicht 100% scharf aber ich bin froh das uns der Besitzer Richard Müller diese Bilder zur freien Verfügung stellt. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön nach Essen. Wink


Das macht Lust auf mehr Wolle!

Vor Sabrina wird der Skooter bestimmt auch nich sicher sein Grin
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Ich freue mich auch schon ihn wieder zu sehen, die Arbeiten kommen ja gut vorran und so wie ich es jetzt sehe wird dieser Holzskooter ein Traum.


Strahlendes weiß macht sich gut als Fußbodenfarbe und wird den Holzpfosten noch mehr Ausstrahlung verleihen und sie ins rechte Licht setzten.

Hut ab vor dieser gigantischen Arbeit an dem antiken Autoskooter mit ihren antiken Autoskooter-Chassis! :-)

Was für einen Charme` ...

Leute, was soll ich dazu noch groß sagen, es ist doch eh schon alles ZURECHT gesagt worden; ich bin und bleib sprachlos und staune noch und nöcher... RESPEKT vor EURER ARBEIT, BESESENHEIT und Eurem Gebrüder Ihle-FANATISMUS! :-)))
Ohne dies würde sowas nie und nimmer zustande kommen, bin ich fest überzeugt davon, deswegen umsomehr Respekt von meiner Warte aus!-



Viele Grüße,
Classic/Wolfgang

Ja wir leben für unser Hobby Ihle und wir arbeiten viel an diesem Projekt aber selbst wir stehen manchmal sprachlos vor unseren Ihle Bildern und können es nicht glauben das Ihle es gebaut hat.
Für dein Lob möchte ich dir danken und dir mitteilen das wir versuchen noch schneller zu werden mit der bearbeitung aber es ist nur ein Hobby und das richtige Leben geht vor.

Es wird aber noch so manchen Ihle Kracher hier oder auf der Ihle HP zu sehen sein, das verspreche ich.


Gruß,
Wolfgang