GJB Forum

Schnauferl, mit Gebrüder Ihle Oldtimer-VA, Zwei- und Viersitzer

Begonnen von sawosa3, Oktober 17, 2012, 19:42:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 17, 2012, 19:42:49 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 17:40:23 NACHMITTAGS von Oki911
Auf der Düsseldorfer Kirmes 2012 konnte ich einige Bilder von der Ihle Oldtimerbahn "Schnauferl" machen.   ;D

Leider durfte ich vor Kirmes beginn (für bessere Aufnahmen) das Geschäft nicht betreten da nur das Schnauferl Personal vor Ort war und der Chef leider noch Erledigungen machen musste.   :-(

Ich hoffe trotzdem das euch die Aufnahmen gefallen.


Gruß,
Wolfgang




Oktober 17, 2012, 19:43:39 NACHMITTAGS #1 Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 17:40:50 NACHMITTAGS von Oki911
Die Aufmachung vom Schnaufel ist sehr stimmig und macht wirklich viel Spaß wei es überall etwas zu sehen gibt.





Sehr schöne Ihle Oldtimer drehen dort ihre Runden.



Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Hier haben nicht nur Ihle Fans ihre Freude.




Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Die Radnarbe ist mit der Gebrüder Ihle Abdeckung verziert...... ja so war das.  Grin




Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Viele Zierteile sorgen bei den Ihle Oldtimern für eine tolle Optik.



Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Ein Viersitzer der Gebrüder Ihle....



Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Weitere Aufnahmen folgen aber wer es nicht abwarten kann klickt den angefügten Link an und sieht hier im Ihle Forum weitere Bilder von dem Kollegen Kreiskirmesborsch an.  Grin

http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,355.msg8446.html#msg8446



Klick auf das Bild um es zu vergrößern

Die Fahrstrecke der Oldtimer geht über eine Bergstrecke, das ist ein Highlight bei dieser Bahn.

Und ab ins Tal  Grin



Schade das ich nicht mehr ins Detail gehen konnte bei meinen Aufnahmen denn der Wettergott war auch auf meiner Seite.

Bis zu den nächsten Schauferl Aufnahmen die ich gemacht habe könnt ihr hier im Ihle Forum noch weitere Gebrüder Ihle Oldtimer VA Fahrzeuge unter folgendem Link sehen;

http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,232.msg4558.html#msg4558



Klick auf das Bild um es zu vergrößern