GJB Forum

Ihle Kinder Autobahn Rastiland

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 17, 2012, 22:15:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 17, 2012, 22:15:02 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 18:30:10 NACHMITTAGS von Oki911
Ihle MB Chaisen im Rasti Land.

Meine beiden Ihle Testfahrer waren begeistert.... Grin

Die Chaisen waren in einem super Zustand.... Grin

Eine tolle Bahn... Grin

Ich hätte gerne eine Chaise mitgenommen..... :Smiley Grin

Es ist mit das erste Chaisen Modell von Ihle dieser Art.
Die Karosserie wurde noch aus Blech gefertigt. Shocked


Bevor diese Autos im Rasti Land ihr neues zuhause fanden (um 1987) fuhren Sie im Eulenspiegelpark in Sottrum.
Alles über das Fahrgeschäft und ein paar Bilder & ein Video auf meiner Homepage
www.eulenspiegelpark.de unter Fahrgeschäfte / Elektroautos

Auf dieser Seite könnt ihr auch Ihle Oldtimer im Bereich "Erse Park" finden.

Viel Spaß

Hallo Nico und herzlich Willkommen im Ihle-Forum!  hallo

Deine website www.eulenspiegelpark.de habe ich mir schon angeschaut. Gefällt mir sehr gut!  respekt

Ich bin auch begeistert von der Seite.Stauti,Respekt,da hast du sehr schönes Bildmaterial von den Ihle KSA Autos auf der alten Ihle Holzbahn.

Der Film ist auch genial.Hätte nie gedacht,daß es sowas noch gibt.

respekt danke danke danke

Das Rastiland hat uns auch schon bei ihrem Bilderarchiv reinschauen lassen.

Ein sehr schöner Familienpark.Ich bin froh,daß die Ihle Autos dort weiter fahren dürfen.Schade nur,daß der Eulenspiegelpark nach so kurzer Zeit geschlossen wurde.

Aber ich finde es super das er durch die Homepage nicht in Vergessenheit gerät.Das Gleiche machen wir hier ja auch mit Ihle...... Wink Grin

Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Ihle Runde, gute Arbeit stauti die auf deiner HP zu sehen ist.


Gruß,
Wolfgang

Vielen lieben Dank ! Ich hoffe das ich in den nächsten Monaten noch neues / altes Material finde... Fühlte mich zeitweise wie Indiana Jones auf der such nach dem heiligen Gral  Wink Der kleine blonde Junge in dem Video der fröhlich seine Runden dreht schreibt euch hier übrigens gerade.

Guten Start ins Wochenende !
Niko

Das ist ja wirklich cool, danke für die Info.

Gruß,
Wolfgang

Noch ein kleines Fundstück dieser tollen Anlage.  huhu

Im Moment steht die Anlage,
da gegenüber eine neue Anlage gebaut wird, für Kinder (Kamelreiten), aber keine Sorge sie bleibt erhalten, ist nur geschlossen wegen der Baustelle :-)

Hast du bilder von der Bahn oder von der Eisenbahn?
Die ist nähmlich auch von IHLE  Grin