GJB Forum

Ihle-Kinder-Riesenrad

Begonnen von Automatikscooter, Oktober 17, 2012, 23:48:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 17, 2012, 23:48:50 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 18:32:02 NACHMITTAGS von Oki911
Sonnenrad Willy Krusig Karlsruhe

 Kerwe sandhausen 2012


Sonnenrad Gondel

Gondel von innen  respekt meine meinung

Danke, an das hab ich gar nicht gedacht. Die Gondel auf dem Gondelriesenrad sah so ähnlich wie die am alten W. Bruch Rad aus. Ich dachte vielleicht ist die auch von Ihle.


Dieses Rad steht auch noch wie so viele Dinge auf meiner to do Liste und wir werden später noch davon berichten, versprochen. Hast du Bilder von dem Rad das du meinst?

April 18, 2013, 18:25:27 NACHMITTAGS #7 Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 18:33:57 NACHMITTAGS von Oki911
Mannemer Mess 2007

Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D



Egal wo er und unter wem es lief ich bin wirklich froh überhaußt von diesem Rad Bilder sehen zu dürfen.  ;)

April 18, 2013, 20:31:55 NACHMITTAGS #10 Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 18:35:20 NACHMITTAGS von Oki911
Japp, da stand es noch unter  Sauer auf der Mess.
Habe noch ein Bild gefunden, wobei ich euch nicht sagen kann wann es gemacht wurde. War eines der letzten Jahre wo das Steiger Rad im Frühjahr in Mannheim gastierte. 
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D


Ich habe auch noch ein Original aber das muß ich erst abfotografieren da es zu groß für den Scanner ist.

Worms, Backfischfest 2015