GJB Forum

Ihle Mini-Twister

Begonnen von sawosa3, Oktober 18, 2012, 13:36:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 18, 2012, 13:36:10 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 19:03:13 NACHMITTAGS von Oki911
Einen Ihle Kinder-Twister habe ich in Oberhausen vor die Linse bekommen, seht selbst. Grin

Die Gondeln sind zwar nicht mehr original aber der jetzige Besitzer hat ein echtes Schmuckstück in seinem Besitz.

Ich hatte leider nicht viel Platz um bessere Bilder zu machen, einfach zu voll in Oberhausen. Wink

Im original war es schon ein schönes Geschäft aber die viele Arbeit die hier investiert wurde hat sich gelohnt.

Sehr schöne Bilder , aber aus erfahrung weiß ich das man ständig erneuern muß sonst ist man nett mehr attraktief fürs heutige Puplikum
Weil wir müssen damit ja unseren Lebensunterhalt verdienen
Aber das Geschäfft sieht super aus respekt respekt respekt

Oktober 18, 2012, 13:39:40 NACHMITTAGS #5 Letzte Bearbeitung: November 12, 2012, 04:33:35 VORMITTAG von sawosa3
Ja es war ein toller Laden aber leider wurde er und weitere Geschäfte von Brandstiftern zerstört.