GJB Forum

Gebrüder Ihle Forum Treffen, 2013

Begonnen von sawosa3, Oktober 18, 2012, 22:38:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 18, 2012, 22:38:08 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 15, 2013, 19:58:11 NACHMITTAGS von sawosa3
6. Historischer Jahrmarkt

Unser Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Treffen findet am 23.02.2013 statt.
Edit. Datum Ihle-Forumtreffen hinzugefügt


2.3.2013 Bochum, Jahrhunderthalle
Beginn: 11:00 Uhr.

Erw. 12,50 € / Kinder bis 14 Jahre 9,50 € / Kinder unter 80 cm frei / Rollstuhlfahrer 12,50 € + 1 Begleitperson frei
Eintrittspreise inklusive Nutzung aller Fahrgeschäfte so oft Sie mögen!!!

Er hat sich zu einer festen Institution im Veranstaltungskalender der Jahrhunderthalle Bochum entwickelt – Europa´s größter historischer Indoorjahrmarkt, der 2013 vom 16.02.-03.03. an drei Wochenenden seine Pforten öffnen wird.

Nutzen Sie die Gelegenheit um die außergewöhnliche Atmosphäre aus längst vergangenen Zeiten zu spüren. Es ist ein Erlebnis für die ganze Familie, bei dem Kinderaugen zu strahlen beginnen und Erwachsene wieder selbst zu Kindern werden. Ergreifen Sie die Möglichkeit und drehen Sie noch einmal eine Runde auf der Raupe oder naschen Sie die allseits beliebten Kirmesleckerein.
Also herrrrrrrein spaziert!


Mein Vorschlag für das Jahr 2013


Gruß,
Wolfgang

Sagt doch mal was ihr von diesem Termin haltet für ein Treffen.



Hier sollten wir zu einem festen Termin kommen damit auch alle zur gleichen Zeit vor Ort sind.


Gruß,
Wolfgang

Wir Wissen ja noch nicht was uns Wettertechnisch zu diesem Termin erwartet bzw. werden wahrscheinlich auch nicht alle um die selbe Zeit können . Je mehr Leute wir sind desto schwieriger wird es ja bekanntlich einen Termin zu finden . Da ich denke das wir uns da länger Aufhalten werden mal der Vorschlag das wir uns an einer festen Stelle immer zur vollen Stunde einfinden um dann Neuzugänge auf zu nehmen . Somit hätten auch Nachzügler die Chance zu uns zu Stossen . Vor allem da ja nicht alle Leute sich Persönlich kennen .


Ich denke das wir uns vielleicht auf die ersten beiden Wochenenden konzentrieren sollten da ich weiß das Alexander am dritten Wochenende unterwegs ist.
Das Wetter wird keine Rolle spielen da der Historische Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle in Bochum stattfinden wird, also es ist warm und trocken.

Gruß,
Wolfgang

Ich dachte bei der Wetterfrage auch ehr an die Anreise .......

Zitat von: Lampenfinder am Dezember 18, 2012, 20:35:16 NACHMITTAGS
Ich dachte bei der Wetterfrage auch ehr an die Anreise .......

Ok das ist natürlich auch wichtig aber bei uns liegt nur selten Schnee wir sind eben hier auf dem platten Land  ;)

Das ist ja der Punkt Wolfgang drei Schneeflocken bei uns und die ersten Autofahrer graben sich aus Panik ein . Aber egal wollen wir das nicht vertiefen . Wie sieht es gleich mit dem ersten Termin aus am 16.02. so hätte man für unvorhergesehenes noch einen zweiten zum Ausweichen ?

Zitat von: Lampenfinder am Dezember 19, 2012, 02:51:06 VORMITTAG
Das ist ja der Punkt Wolfgang drei Schneeflocken bei uns und die ersten Autofahrer graben sich aus Panik ein . Aber egal wollen wir das nicht vertiefen . Wie sieht es gleich mit dem ersten Termin aus am 16.02. so hätte man für unvorhergesehenes noch einen zweiten zum Ausweichen ?

Ich find es gut das erste Wochenende zu nehmen.

Es kann sein,daß es da einen überraschungsgast für euch geben wird.............

Zitat von: Ihle Fan am Dezember 19, 2012, 06:54:45 VORMITTAG
Es kann sein,daß es da einen überraschungsgast für euch geben wird.............

.... das wäre ja schön wenn der Überraschungsgast Zeit hat. ;)

Zitat von: sawosa3 am Dezember 18, 2012, 20:12:03 NACHMITTAGS

Ich denke das wir uns vielleicht auf die ersten beiden Wochenenden konzentrieren sollten da ich weiß das Alexander am dritten Wochenende unterwegs ist.


Gruß,
Wolfgang

Morgen gibt es einen Termin  :angel: