GJB Forum

Entdeckung

Begonnen von Imperator II, Oktober 19, 2012, 13:41:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habe letzte Woche zufällig etwas entdeckt. Aber ich glaube für mich ist Schluß! Meine Freundin hat plötzlich alle Küchenmesser in der Hand.... Sad Aber okay, vier Chaisen sind ja auch genug!   Huh?

Ein klasse Fundstück das du entdeckt hast, weg mit den Messern und los mit dem Anhänger.

Im Gegensatz zu meinen Chaisen hab ich dann kein Dach mehr über dem Kopf.... Shocked

Klasse Chaise,
entspricht der Ausführung aus der HB Reklame!!
...aber Vorsicht mit dem Dach überm Kopf, oder ein kleines Geschäft, hier die Chaise und dafür ein Urlaub am Meer???

Gruß Kreiskirmesborsch

Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Fundstück. Grin
Dafür kann man ruhig ein wenig bluten zuhause  Wink Grin

Ach, Du Sch...., ich glaube meineÜberzeugungskraft ist an Grenzen gestoßen...., aber ich bleibe dran... Huh?

Mach das doch diplomatisch wie ein Politiker...
Versprechungen machen und sich hinterher nicht dran erinnern können... Grin

Zitat von: Kreiskirmesborsch am Juli 10, 2011, 22:11:22 NACHMITTAGS
Klasse Chaise,
entspricht der Ausführung aus der HB Reklame!!

HB-Werbung war glaube ich mit Corvette, nicht mit Cadillac. Außer es gab mehrere... ???

Zitat von: Kreiskirmesborsch am Juli 10, 2011, 22:11:22 NACHMITTAGS
Klasse Chaise,
...aber Vorsicht mit dem Dach überm Kopf, oder ein kleines Geschäft, hier die Chaise und dafür ein Urlaub am Meer???

Das mit dem Urlaub hab ich jetzt und danach wird hart verhandelt.... :D

Zitat von: Imperator II am Juli 14, 2011, 01:01:44 VORMITTAG
HB-Werbung war glaube ich mit Corvette, nicht mit Cadillac. Außer es gab mehrere... ???

Hast du ganz recht, war Corvette, ich meinte die "Farbgebung"

Gruß Kreiskirmesborsch

Ja, mit der Farbgebung hast Du recht.....

Ich hab auch was entdeckt.......

Eine Rolls Royce Chaise...... ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen

Es sieht auf dem Bild fast so aus als wenn jemand eine Cadillac als Grundkarosserie benutzt hat, oder?

Die Alfa Chaisen sind wirklich super. Grin

Gruß,
Wolfgang

Naja, jetzt fahr ich erst mal für 10 Tage ans Meer, wie ich es Kreiskirmesborsch versprochen habe und danach darf ich wegen der Cadillac verhandeln, der Plan ist fast aufgegangen. Ich muß mir nur noch zusätzlich eine Garage suchen.

Es  hat sich ja auch keiner gemeldet, jetzt musste ich schließlich handeln    Wink

Frau sei Dank...

Zitat von: sawosa3 am Oktober 19, 2012, 13:48:44 NACHMITTAGS
Es sieht auf dem Bild fast so aus als wenn jemand eine Cadillac als Grundkarosserie benutzt hat, oder?

Die Alfa Chaisen sind wirklich super. Grin

Gruß,
Wolfgang


Ja finde ich auch diese Cadi ähnlichkeit....aber sehr dekadent die Rolls Chaise...aber mit Chaufeur... Grin naja  Wink