GJB Forum

Ihle Autoskooter-Chaise, ES-SG

Begonnen von sawosa3, September 29, 2012, 21:04:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

September 29, 2012, 21:04:55 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: September 29, 2012, 22:21:00 NACHMITTAGS von sawosa3
Man könnte meinen das es sich bei dieser Chaise um eine Mercedes handelt aber es ist nicht so.


Von vorne sieht sie nämlich nicht wie eine Ihle-Mercedes-Chaise aus.   ;D ;D


Sehr schön aber großer Hänger und leider nur einen Ihle Schatz drauf verdammte scheiße aber besser eine als keine  mal wieder ganz großes kino hier


Der kleine Anhäger war schon weg und ein großer Anhänger von einem guten Freund ist immer noch besser als einen mieten zu müssen. Wink Der Vorteil bei einem großen Anhänger ist natürlich das man wenn es geht auch mal mehr aufladen kann, gestern ging es leider nicht.

Besser großer Hänger für ein Auto als kleiner Hänger für zwei  ;D


So jetz zeige ich diese ES-SG von Ihle mal mit mehr Farbe.   ;D ;D


Und von vorne sieht es mit Farbe so aus.

Und wer hat sie ersteigert....Huh??? Cheesy  Ist der Glückliche etwa unter uns.....Huh?    Wink


Ein erstmal letztes Bild von meiner neuen.

Zitat von: Imperator II am September 29, 2012, 21:11:37 NACHMITTAGS
Und wer hat sie ersteigert....Huh??? Cheesy  Ist der Glückliche etwa unter uns.....Huh?    Wink

Einen Wink glücklichen kenne ich....................  ;D


Gerettet, bravo, herzlichen Glückwunsch...  ;D

Aber die nächste überlaß ich Dir nicht kampflos.. Wink     ;D ;D


Es war doch kein Kampf, bei der nächsten werde ich dir helfen damit du auch eine SG hast, versprochen.  :engel2: