GJB Forum

Batterie Einbau in einer Ihle Chaise

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 19, 2012, 15:10:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich teste bald die Voltzahl für den Strassenbetrieb einer Ihle Chaise.Und zeige euch den Einbau und die passenden Akkus dafür.
Ich glaube Laiz ist daran sehr Interressiert  Wink Grin

Du glaubst gar nicht wie richtig du damit liegst find ich super danke
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Am 25.08. Steigt meine Party zu der dann endlich meine Sprint zu mir kommt....
Bilder kommen dann noch,keine Angst Laiz  Grin

Mal sehen welche Geschwindigkeiten ich damit erreiche......

ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen

Da ist nicht nur Laiz gespannt drauf . Hast du dich denn mal schlau gemacht ob man damit auch auf die Straße darf ? Normalerweise sollte es ja gehen . Sofern du damit unter 6km/h bleibst und die Kiste nicht breiter als zwei Meter ist . Unter zwei Meter breite liegst du ja in jedem Fall . Ich frag mich aber wie das mit Bremse und Licht aussieht . Vor allem wenn du den Original Motor benutzt halte ich das von der Bremserei her für Kritisch da diese ja solange nachrollen .

Gruß Lampenfinder

Die Sprint ist da.Nächste Woche geht's los....

        find ich super find ich super ich freue mich so find ich super find ich super find ich super

Zitat von: Lampenfinder am Oktober 19, 2012, 15:13:59 NACHMITTAGS
Da ist nicht nur Laiz gespannt drauf . Hast du dich denn mal schlau gemacht ob man damit auch auf die Straße darf ? Normalerweise sollte es ja gehen . Sofern du damit unter 6km/h bleibst und die Kiste nicht breiter als zwei Meter ist . Unter zwei Meter breite liegst du ja in jedem Fall . Ich frag mich aber wie das mit Bremse und Licht aussieht . Vor allem wenn du den Original Motor benutzt halte ich das von der Bremserei her für Kritisch da diese ja solange nachrollen .

Gruß Lampenfinder


Also bis 6 km/h darf man auch mit benzinbetriebenen Fahrzeugen auf dem Gehweg fahren !!!  Grin
Zur Bremse.....wer bremst verliert.... Grin
Da hilft nur schnelles Gegenlenken.
Bei 72v also 6x12v Akkus hat sie die Geschwindigkeit von ca 6 km/h.
Aber da ich ja Spass haben will,baue ich 7-8 ein,also 84v-96v mit einem 100v Motor.
Da die Chaise ca.11 ah verbraucht,außer beim anfahren,habe ich dann max 96ah zur Verfügung.

Testfahrt erfolgreich  Grin
Mehr dazu gib's bald. Grin


Ja ja,macht weiter so und ich werd mir gleich nen Scooter für Papi mit besorgen.
Oh Herr,lass Geld regnen Cheesy

Gruß
Andreas