GJB Forum

Neues Gebrüder Ihle Forum

Begonnen von Oki911, Oktober 19, 2012, 19:56:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie gefällt euch unser neues Forum  ???

Gruß Oki911 (Ihle Webmaster)

Schrecklich,Unansehnlich,Miserabel,........................................war ein Spaß :uglygaga:

Ich finde es SUPER und möchte mich bei euch bedanken das ihr uns wieder einen Platz zum Austausch dieses wunderbaren Hobby ermöglicht,diese tollen IHLE Chaisen und natürlcih auch die anderen ganz tollen Dinge die die Gebrüder Ihle aus Bruchsal für uns schufen.. :danke: :danke: :danke: :huepf: :huepf:

Hallo Gebrüder Ihle Fan`s

mir gefällt es hier gut und ich möchte allen meinen Dank aussprechen die Tagelang für euch die einzelnen Beiträge hier ins neue Forum getragen haben natürlich jeder Beitrag einzeln.  :)

Danke euch allen, ach es war ja nur Oki911.  8)

Nagut dann wünsche ich den anderen weiter viel Freude hier die Arbeit ist getan.

Gruß,
Wolfgang

Oktober 20, 2012, 02:02:34 VORMITTAG #3 Letzte Bearbeitung: Oktober 20, 2012, 02:07:56 VORMITTAG von Lampenfinder
Bin ich zu Blöd oder leitet der Link auf der neuen Hp immer noch zum alten Forum ?  :gruebel:

Ansonsten bin ich wie man sieht auch heil angekommen . ;D

Kommen die PN's auch noch nach ?

Gruß Lampenfinder

P.S. Danke für die Beitragsrettungen das ist bestimmt eine Wahnsinnsarbeit gewesen . :danke:

Gerade festgestellt  , hängt bei anderen auch die Forums Uhr hinterher ?   :versteck:

Zitat von: Lampenfinder am Oktober 20, 2012, 02:02:34 VORMITTAG
Bin ich zu Blöd oder leitet der Link auf der neuen Hp immer noch zum alten Forum ?  :gruebel:




Ja wir arbeiten daran, wir haben seit Monaten keinen Zugriff mehr auf den alten Server und das macht alles etwas schwieriger.

Zitat von: Lampenfinder am Oktober 20, 2012, 02:02:34 VORMITTAG

Kommen die PN's auch noch nach ?




Ja, du brauchst sie dir nur herüber zu kopieren dann sind sie da.  ;D

Zitat von: Lampenfinder am Oktober 20, 2012, 02:02:34 VORMITTAG

Gerade festgestellt  , hängt bei anderen auch die Forums Uhr hinterher ?   :versteck:


Wir werden es richten, bis dahin schau einfach auf die Uhr rechts unten. :)

Zitat von: Lampenfinder am Oktober 20, 2012, 02:02:34 VORMITTAG
Bin ich zu Blöd oder leitet der Link auf der neuen Hp immer noch zum alten Forum ?  :gruebel:

Ansonsten bin ich wie man sieht auch heil angekommen . ;D


P.S. Danke für die Beitragsrettungen das ist bestimmt eine Wahnsinnsarbeit gewesen . :danke:



Schön das du jetzt im neuen Zuhause angekommen bist.

Das war eine Wahnsinnsarbeit das kann ich dir versichern.


Die Uhrzeit ist jetzt wieder die richtige.  :police:


Hallo Ihle  :grouphug: Gemeinde,

ich denke dass wir den Umzug in ein neues Forum sehr gut geschafft haben und jetzt einen sicheren Platz gefunden haben ohne Angst dass der Server stirbt.
Der Umzug musste sein da wir schon monatelang keinen Zugang zum alten Server hatten und jeder Tag der letzte hätte sein können.
Leider sind auch einige Beiträge beim Kopieren verloren gegangen sodas diese nicht mehr zu ersetzen sind hierfür möchte ich mich bei den Betroffenen Usern entschuldigen und auf ihr Verständnis hoffen.

Ich denke das wir jetzt alle hier an dieser Stelle vernünftig weiterarbeiten können und was mir das Wichtigste ist ohne Angst und im Hinterkopf mit dem Gedanken was mit dem Server wird.

Ich freue mich jetzt mit euch die Geschichte der Gebrüder Ihle weiter ans Tageslicht zu holen.

Viel Spaß wünsche ich euch im brandneuen Gebr-Ihle-Autoskooter-Forum.de.

Gruß,
Wolfgang

echt supi,hätte man es in den 70er mal gewust hätte ich viele Fotos gemacht.
Wer nichts wird, wird Wirt, und wer garnichts wird,fängt als Raklo an.

Zitat von: Franz am Oktober 25, 2012, 13:21:03 NACHMITTAGS
echt supi,hätte man es in den 70er mal gewust hätte ich viele Fotos gemacht.

Ja Franz, das hat leider kaum einer gewußt das wir heute uns die Finger nach den alten Aufnahmen lecken werden.
Es gibt aber einige die schon eine Vporahnung hatten und einer dieser Leute ist unser Moderator, Kreiskirmesborsch.

Er hatte wohl schon damals den richtigen Richer alles auf Bildmaterial verewigen zu müssen.

Gruß,
Wolfgang

Hallo Ihle Gemeinde,

was sagt ihr zu unserem neuen Banner im oberen Teil unserer Seite?

Gruß,
Wolfgang



Hallo liebe Ihle Fan Gemeinde,

gestern habe ich beschlossen das wir die alte Domain aufgeben werden da wir sie so wieso nicht mehr zurück bekommen werden da uns der Besitzer des alten Servers kein Stück kümmert und wir schon Monatelang nicht beachtet werden.
Wir haben in den vergangnen Wochen die Homepage und das Forum umziehen lassen damit ein plötzlicher Servercrash auf dem alten Server nicht all unsere Seiten  und unsere Arbeit zu nichte macht.
Viele Versuche Kontakt zum Betreiber zu bekommen wurden nicht erwiedert und deswegen werden wir die alte Domain gebr-ihle-autoskooter.de aufgeben und zu unserer neuen Domain  gebr-ihle-autoskooter-forum.de  wechseln. Somit sind wir ab jetzt ein unabhäniges Forum das nicht abhänig ist von  irgend welchen Privatserverbetreibern.

Das war in diesem Jahr ein riesen Schritt in die richtige Richtung der aber nur mit euch weiter noch oben geht.

Jetzt ist es wichtig das wir für unsere Neue Domain gebr-ihle-autoskooter-forum.de werbung machen damit jeder der sich für die Kultfahrzeuge aus der Ihle Schmiede interessiert auch bei uns landen wird.

Fazit ist das wir eine neue Domain (Namen) haben, gebr-ihle-autoskooter-forum.de


Gruß,
Wolfgang