GJB Forum

Autoskooter Biebel, Rüsselsheim 1980

Begonnen von Kreiskirmesborsch, September 30, 2012, 12:22:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

September 30, 2012, 12:22:50 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: September 30, 2012, 13:13:21 NACHMITTAGS von Oki911
Autoskooter Biebel,

Frühlingsfest Rüsselsheim / Main 1980

...natürlich mit Ihle-Autos


AS Biebel Teil 4

...im Hintergrund abgestellt:

von r.nl.:ES-SM-Mercedes,ES-RJ, ES-PH-Phantom, ES-SG!!!

Das wars aus 1980 vom AS Biebel.

Gruß Kreiskirmesborsch

Und wieder hast du Kreiskirmesborsch mich verzaubert mit deinen Aufnahmen, diese vier Ihle Autoskooter-Modelle passen absolut zu einander und ich bin froh das du uns dieses Bildmaterial nicht vorenthälst.
Schöner kann ein Tag nicht beginnen, Aufnahmen die mein Ihle-Herz höher schlagen lassen.


Gruß
Wolfgang

Danke, für die Bilder, sind wieder echt einmalig....  ;)

 Vielen Dank Kreiskirmesborsch für diese einmaligen tollen Ihle Bilder aus vergangenen schönen Kirmeszeiten.

:freude: :danke: respekt