GJB Forum

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2013

Begonnen von sawosa3, Dezember 23, 2012, 18:08:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dezember 23, 2012, 18:08:59 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Dezember 23, 2012, 18:10:56 NACHMITTAGS von sawosa3
Liebe Mitglieder und Freunde,

ein Jahr ist fast vorüber und ich möchte euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit euren lieben an eurer Seite wünschen.
Für das nächste neue Jahr 2013 wünsche ich euch das ihr gesund und munter bleibt.

Wir haben in diesem Jahr einiges geschaft und dafür möchte ich den jenigen danken die hier an dieser Stelle so fleißig mitgearbeitet haben.

Das Forum und die Ihle Homepage haben jetzt ein neues Zuhause auf einem anderen Server gefunden.
Die Ihle Fangemeinde ist gewachsen auch wenn sich der ein oder andere von uns verabschiedet hat.

Für nächstes Jahr hoffe ich das wir so manche Aktion starten werden.

Viele neue Seiten gibt es auf der Ihle Homepage und natürlich auch im Ihle Forum, das finde ich klasse und genau das macht mir immer wieder Freude und Mut weiter zu machen.

Wir die Ihle Macher werden oft kopiert und nachgemacht aber egal wer so etwas macht wird nie so wie wir sein.

Hier wohnen die wirklichen Ihle Fans die auch das Herz für Ihle haben und dafür möchte ich euch danken.


Gruß,
Wolfgang






Auch von der fam. Roos alles gute Vorallem Gesundheit  :santa: :santa: :santa: :niko: :ihleteam:

auch von mir Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage  ;D

Natürlich auch von mir eine Frohe Weihnacht an alle, besonders lieb gegrüßt Heiko und seine Familie.  :kinder:


Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und eín glückliches und gesundes Jahr 2013...

Grüße, Imperator II

Frohes neues Jahr euch allen . Viel Gesundheit und Kraft für anstehende Aufgaben und möge das neue Jahr stets nur gutes für euch bereithalten . 

Wünscht euch der Lampenfinder