GJB Forum

10 Fragen an Wolfgang Block

Begonnen von Gebr Ihle AS Team, Dezember 26, 2012, 20:24:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dezember 26, 2012, 20:24:39 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Dezember 27, 2012, 05:59:48 VORMITTAG von sawosa3
Gebrüder Ihle Autoskooter New's
10 Fragen an Wolfgang Block
In dieser neuen Rubrik stehen Forum Mitglieder Rede und Antwort.





Hallo Wolfgang

Danke, dass Du dir die Zeit für uns nimmst! Bei was stören wir Dich gerade?

Die Weihnachtsköstlichkeiten beim surfen im Netz verdauen.


Wie beschreibst Du – in Stichworten - den Forums - Macher Wolfgang Block? Was mag ER und was kann ER auf den Tod nicht leiden?

So bin ich, lügen mag ich nicht und Menschen die nicht ehrlich sind zu mir.


Und den ,,privaten" Wolfgang Block? Was machst Du, wenn du nicht mit Ihle beschäftigt bist?

Alles das was andere auch machen aber für Ihle geht schon sehr viel Zeit drauf.

Wann ist Dir der Name Ihle das erste Mal aufgefallen?

Als ich die Phantom Chaise gesucht habe.


Was begeistert Dich an Ihle?

Der geniale Erfindergeist der Gebrüder Ihle und deren Werdegang.


Warum ist es Dir wichtig, dass die Fahrzeuge von Ihle erhalten bleiben?

Damit sich auch unsere Enkel noch daran erfreuen können und die Geschichte lebendig bleibt.



Was treibt Dich dazu jährlich einen dreistelligen Betrag in dieses Forum und in die Homepage zu stecken?

Die Ihle Fans die meine Leidenschaft teilen und so viel wie möglich zusammentragen zu können.
Am Anfang 2005 gab es im Netzt nichts von Ihle und alle wollten die Chaisen und Gondeln auch nicht mehr besitzen, das ist jetzt anders geworden und das finde ich cool.



Findet Du das es wichtig ist, dass es ein Ihle Forum und eine Homepage über Ihle gibt?

Ja, alle sollen sehen wie genial diese Leute waren und was sie geschaft haben. Leider ist heute nicht mehr viel übrig geblieben aber so ist das wenn die Erben an der Macht sind und kein Herzblut haben.



Was war bislang das schönste und bewegende Ihle Erlebnis das Dir noch in Erinnerung ist?

Als wir auf dem Historischen Jahrmarkt eingeladen waren unsere Ihle Fahrzeuge und Gondeln ausstellen zu können das fand ich wirklich schön.



Siehst Du andere Foren die über Ihle berichten als Konkurrenz zu deinem Forum an?

Nachmacher gibt es immer wieder das ist auch so ein Ding in dieser Zeit, eigene Ideen werden immer seltener aber ich weiß das ich das Thema Ihle wieder aus dem Keller ins Wohnzimmer der Menschen befördert habe.



Was wünschst Du dir von den Forums Usern?

Schöne Beiträge und das sie immer ein Herz für die Ihle Geschichte haben werden.






Danke Wolfgang für deine Antworten

Wir wünschen Dir einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr.



Das Gebrüder Ihle News Team