GJB Forum

Signaturen und Smileys

Begonnen von sawosa3, Dezember 29, 2012, 00:46:59 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hallo liebe Ihle-Fangemeinde  :grouphug:,

was meint ihr, sind die beweglichen Signaturen aufdringlich oder seit ihr von ihnen begeistert?

Was haltet ihr von unseren Smileys?


Eure Meinung ist uns wichtig.

Gruß,
Wolfgang


In Maßen Super !!!!!! Hat sonst keiner aber man sollte sie im Text sparsam einsetzen


Das ist auch meine Meinung, die Signaturen sind genial und ich denke das wir damit leben können.

Bei den Smileys bin ich auch deiner Meinung das sie sehr sehr sparsam eingesetzt werden sollten denn auf so mancher Seite ist es doch sehr bunt und bewegt geworden.

Aber wir sollten an allen festhalten nur mit der Dosierung sollte wir hier überlegt umgehen.

Gruß,
Wolfgang

Was meint ihr?

Überlegt eingesetzt finde ich sie richtig Lustig.
Natürlich sollte ein Thread nicht mit Smileys und sonstigem überhäuft werden. ;)

Kennt einer von euch einen einfachen Signatur Generator wo man mit eigenem Bild und Text was zusammenbasteln kann. Hab ein wenig gegoogelt, aber irgendwie komm ich auf keine gescheite Seite !
Gratis wäre nicht schlecht  ;D