GJB Forum

Almdudlers Restauration eines IHLE ES-SB BMW

Begonnen von Almdudler, Januar 11, 2013, 22:03:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danke Danke :) Ja, hoffe auch, dass ich ihn einigermaßen kratzerfrei draufkriege...werd ihn auf jeden Fall von unten aufziehen!

Grad gehts nicht viel weiter, es hat ein anderes Projekt Vorrang, aber das Lenkrad ist vom Chrombedampfen zurück. Vakuum- und Plasmatechnik Flöha hat das echt zu einem humanen Preis gemacht und richtig schön! Kann das nur empfehlen!

Anbei noch ein Gehäuse, das ich auch gleich Chrombedampfen hab lassen, damit man die schöne Oberfläche sieht :) Kommt echt nah an echten Chrom ran!


Respekt das ist wohl das schönste Lenkrad die wir bis heute sehen durften.
Dieser Glanz ist einfach genial und es hat sich zu 100% gelohnt es so zu machen wie du es gemacht hat.
Ich kann mir schon virstellen wie es wirkt wenn dein Lenkrad so funkelt wie der Rest deiner Chaise. Wahnsinn was alles machbar ist.  :meine-meinung: :nopimp: :winkewinke:

Das sieht sehr gelungen aus!Gratulation!Wie groß dürfen Teile zum bedampfen sein?Beste Grüße  Tobias


Danke Danke :)

@ Tobi: Das weiß ich leider nicht ;-)

ein Traum...

die gelben Pöppel reindrücken war dagegen ein Alptraum mit gutem Ende.


DFas ist so schön das ich fast einen Herzinfarkt bekommen habe als ich deine Bilder gesehen habe.

Sch...die Wand an! ;DWie Neuteile!Klasse Arbeit!Beste Grüße  Tobias


Danke Danke :)

da geht man nichts ahnend in den Biergarten und entdeckt das da:

Schön! Wo hast du das Schmuckstückchen gesehen?

Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D



meine wird besser  ;D

Sodala, Zeitschaltuhr mit Spannungsanzeige gebastelt, wenn jemand genauer wissen will wie das Ding funktioniert, muss ers nur sagen ;) Jedenfalls ist sie so eingestellt, dass man 2min/Chip fahren kann! Man kann die Zeitschaltuhr aber auch abschalten, damit man mit dem Fahrschlüssel ohne Unterbrechung fahren kann :)

Gummi hab ich den Riss mit einer Anglerschnur genäht und danach sowohl innen wie auch außen ein Flicken aufvulkanisiert. Ist ja unten, muss also kein Schönheitswettbewerb gewinnen, hauptsache man siehts von oben nicht.... So sollte der Riss geschlossen sein, morgen wird der Gummi wieder auf die Chaise montiert. Sonst gibts momentan nix neues  :( Restaurier grad noch 2 Mopeds...