GJB Forum

Almdudlers Restauration eines IHLE ES-SB BMW

Begonnen von Almdudler, Januar 11, 2013, 22:03:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Januar 12, 2013, 16:50:03 NACHMITTAGS #31 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 12:50:21 NACHMITTAGS von Oki911
Zitat von: sawosa3 am Januar 12, 2013, 16:43:49 NACHMITTAGS

Aber nur bei dir  ;D
Nett nur bei mir ;)diese Teile sind aus dieser Chaise


Zitat von: sawosa3 am Januar 12, 2013, 16:56:45 NACHMITTAGS

Das ist bei meiner nicht verbaut worden.
Komisch weil weiß von 4 besagten BMW Modelle das diese Kondensatoren drin sind

Januar 12, 2013, 17:04:57 NACHMITTAGS #34 Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2018, 12:51:29 NACHMITTAGS von Oki911
So sah es aus als ich meine Karosserie herunter genommen habe.

Zitat von: hucky am Januar 12, 2013, 16:16:38 NACHMITTAGS
Die Leisten hat Fr.Ihle

Hat sie nicht......die hat sich ein widerlicher,arroganter Raffzahn unter den Nagel gerissen damit kein anderer sie bekommt.
Ich habe von Frau Ihle die letzten bekommen,weil sie wusste das ich welche brauche und hatte mir welche zurückgelegt.

Aber netten Usern kann hier in diesem Forum geholfen werden ????

Zitat von: Ihle Fan am Januar 12, 2013, 17:52:00 NACHMITTAGS
Zitat von: hucky am Januar 12, 2013, 16:16:38 NACHMITTAGS
Die Leisten hat Fr.Ihle

Hat sie nicht......die hat sich ein widerlicher,arroganter Raffzahn unter den Nagel gerissen damit kein anderer sie bekommt.
Ich habe von Frau Ihle die letzten bekommen,weil sie wusste das ich welche brauche und hatte mir welche zurückgelegt.
Ihle Fan du hast Mail von mir ;) mit einer Antwort von??? ;D

Also in meinen Fotos habe ich keinen BMW mit eckigen Scheinwerfer und 2 Leisten gesehen, aber auch das wird sich rausstellen, wenn die Karosse runter ist und ich gescheit hinsehe, ob da gepsachtelt/geklebt wurde....

Diese heizkörperähnlichen Kondensatoren sind bei mir nicht verbaut! Heut Nachmittag wird wieder geschraubt :-)

Also ich würde ja sagen das es sich dabei um Vorwiderstände handelt um die Spannung zu Reduzieren . Soviel ich mich mit den Motoren auskenne gibt es ja Verschiedene . Die älteren haben max. 90V  und die neueren 110V . Ich könnte mir vorstellen das die benutzt wurden um alte Motoren an neuere Spannungsversorgungen anzupassen damit die Motoren nicht ständig über soll laufen bzw. schneller als die Restlichen Chaisen .   

Das mit den Leisten Interessiert mich auch von wann ist denn deine Information Heiko ?

Zitat von: Lampenfinder am Januar 13, 2013, 10:36:36 VORMITTAG
Also ich würde ja sagen das es sich dabei um Vorwiderstände handelt um die Spannung zu Reduzieren . Soviel ich mich mit den Motoren auskenne gibt es ja Verschiedene . Die älteren haben max. 90V  und die neueren 110V . Ich könnte mir vorstellen das die benutzt wurden um alte Motoren an neuere Spannungsversorgungen anzupassen damit die Motoren nicht ständig über soll laufen bzw. schneller als die Restlichen Chaisen .   

Das mit den Leisten Interessiert mich auch von wann ist denn deine Information Heiko ?
100 Punkte????????

Frage mich gerade warum man in 2 Foren über ein und die selbe Chaise schreiben tut???????????????

Zitat von: Automatikscooter am Januar 13, 2013, 12:08:32 NACHMITTAGS
Frage mich gerade warum man in 2 Foren über ein und die selbe Chaise schreiben tut???????????????
:gruebel: ich mich auch ???

Zitat von: hucky am Januar 13, 2013, 12:11:36 NACHMITTAGS
Zitat von: Automatikscooter am Januar 13, 2013, 12:08:32 NACHMITTAGS
Frage mich gerade warum man in 2 Foren über ein und die selbe Chaise schreiben tut???????????????
:gruebel: ich mich auch ???


Richtig das habe ch mich auch schon gefragt aber unser Almdudler wird uns diese Frage bestimmt beantworten.
Ich denke das es zwei Antworten auf unsere Frage geben könnte;
-Antwort 1: Weil es nur hier die richtigen Leute gibt die seine Fragen beantworten können.  ;)
-Antwort 2: Weil es hier die vielleicht gesuchten Fehlteile zu bekommen gibt da wir ja in Sachen Ihle gut    ausgestattet sind und der ein oder andere immer etwas liegen hat.

Ja das wäre so meine Idee aber mal sehen was unser Almdudler sagt.  8)

Die Information von den leisten ist Ende letzten Jahres.
Entweder hat Frau Ihle doch noch welche....um den Preis zu rechtfertigen oder sie wurden nachproduziert.