GJB Forum

Ihle in Holland

Begonnen von martynbes, Januar 13, 2013, 17:42:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Projekt Nr.2 ist genau so wunderbar wie euer Projekt Nr.1


Gruß,
Wolfgang



Das sieht richtig edel aus und mit den Chromteilen wird es der absolute Renner.

:lack:


Wie macht ihr das eigentlich mit dem verchromen der Ihle Anbauteile?

Das verchromen haben wir bei http://www.jansenchroom.nl/ machen lassen, das sind Spezalisten und können Zamak chromen. Nicht billig aber Super Resultat.

Bei http://www.alliage.nl/ haben wir fehlende Teile aus Messing nachfertigen lassen. War sehr Preiswert.





Euer Clip ist super ich sitze hier und schaue ihn mir an mit einem breiten grinsen im Gesicht.
Meinen Respekt für eure super Leistung und diesen schönen Film.

Der schwarze Mercedes ist jetzt wieder mit den schönen Chromteilen versehen, gefällt mir sehr.

:danke: :Gefällt mir: :tasse:

Absolut sprachlos über so viel Geschick!
Traumhafte und spektakuläre Umsetzung!
In Holland  :camping: Hat man es drauf! respekt :super: Ich freue mich sehr auf weitere Bilder!



Danke für den schönen Film von euren super Ihle Fahrzeugen, ich habe an so etwas sehr viel Freuden und dann kann man doch sagen"Ihle lebt"

Dankeschön  ;)

Januar 07, 2021, 22:43:50 NACHMITTAGS #28 Letzte Bearbeitung: Januar 07, 2021, 22:53:13 NACHMITTAGS von martynbes
So macht man das beste aus dem Lockdown  :)

anbei die Bilder