GJB Forum

Ihle in Holland

Begonnen von martynbes, Januar 13, 2013, 17:42:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Restaurierung eines Ihle Auto, fast fertig:




Nachfertigung Kottflügel lampen:


Und das Resultat:


Anfang Nr. 2

Willkommen im Gebr. Ihle Forum.
Du hast einen Ihle Traum wieder Leben eingeaucht.Dafür :danke: und  respekt
Bei diesen Rundungen werd ich Schwach


Hallo martynbes,

Herzlich Willkommen bei und im Gebrüder Ihle Autoskooter Forum, das nenne ich einmal einen Einstieg.
Ich bin begeistert und freue mich über deine Bilder wie ein kleiner Junge.

Gruß,
Wolfgang

Danke, es war eine Herausforderung um die originale Farbstellung wieder richtig zu bekommen aber es ist gut gelungen. Wenn jemanden noch Kleinteile zu verkaufen hat, wurde ich mich freuen über eine Email denn die Nachfertigung ist ziemlich teuer. Auch über Auskünfte und Dokumentation über Baujahre freue ich mich. Wir haben auch den späteren Model Mercedes SL.


Wenn wir können helfen wir gerne weiter.

Gibt es von der tollen Restauration Bilder die zeigen was ihr so handwerklich alles gemacht habt.
Dein Ihle Fahrzeug ist ganz großes Kino und es freut mich sehr die Aufnahmen zu sehen.

Gruß,
Wolfgang

Bitte sehr, hier sind die Photos.


















Karrosse mit Fertan behandelt als Endlösung gegen die Rostpickel






70er Jahren


60er Jahren


Andere Ihle Autos

Erstmal Herzlich Wilkommen
Die Bilder sind der Hammer da habt ihr einiges an Arbeit reinstecken müssen respekt :meine-meinung:


Mein Gott was für ein wundervolles Fahrzeug, ihr habt richtig viel gite Arbeit dort reingesteckt.
Das sind wirklich super Bilder einfach genial.

Gruß und danke,
Wolfgang

 :o
Kneif mich mal jemand das ich Wach werde.
Das ist kaum in Worte zu fassen was ihr da auf die Beine gestellt habt.
respekt :Gefällt mir:


Das Kind auf den Bildern zeigt uns das die Restaurationszeit bzw. ist es das gleiche Kind?  :gruebel: ;D

Nein, es ist seine 2 Jahr jünger Schwester. Ich habe auch gestaunt wenn ich die Bilder gesucht habe wie lange dass project schon dauert, Seine Geburt in 2008 war den Anlass. Es wird auch nur ab und zu etwas dran gemacht nur wenn Zeit ist. Vielleicht auch besser denn dann merkt mann die Kosten nicht so.

Hier noch eine video vom Motor test.

<object width="640" height="480"><param name="allowfullscreen" value="true"></param><param name="movie" value="https://www.facebook.com/v/552474458115442"></param><embed src="https://www.facebook.com/v/552474458115442" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="1" width="640" height="480"></embed></object>



Das ist genial, ein echter Ihle Traum den ihr da fahrt.
Ich bin wirklich stolz das ihr hier in unserem Forum von eurer Restauration berichtet.

Gruß,
Wolfgang


Project Nr. 2 in voller Gang:




Und hier noch ein par Bilder von Damals: