GJB Forum

Oki's zukünftige Projekte

Begonnen von Oki911, Januar 15, 2013, 18:00:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tja mein 1:5 Miniscooter Modell wird nichts. :-[
Ich habe mich stattdessen für die Hupenknöpfe entschieden.Finde ich auch wichtiger und so haben alle was davon.... :grouphug:

Januar 23, 2013, 13:24:19 NACHMITTAGS #31 Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 20:15:00 NACHMITTAGS von Oki911
Ja es wird ein Mini mit RC in 1:3

Damit machst du mindestens 2 Mini verrückte Glücklich ;D



Januar 23, 2013, 18:47:41 NACHMITTAGS #35 Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 20:16:28 NACHMITTAGS von Oki911
Und Wolfgang  ;D ;D ;D


Und sie wird nur in unserem Forum gezeigt......jaaaaaaaaaaaaa.
Das macht das GJB Forum so einzigartig,weil es einzigartige Menschen sind die hier sind.

Zitat von: hucky am Januar 23, 2013, 20:12:10 NACHMITTAGS
Und sie wird nur in unserem Forum gezeigt......jaaaaaaaaaaaaa.
Das macht das GJB Forum so einzigartig,weil es einzigartige Menschen sind die hier sind.


Besser hätte ich es auch nicht sagen können. ;D

Es sind nicht nur einzigartige Menschen.....sondern echte Freunde die sich gegenseitig helfen.
Auch wenn wir vor lauter frotzeln vom Thema abweichen zwischendurch,passiert das aus dem Spaß den wir zusammen haben.
In anderen Foren wird nur trocken kleingeschissen ohne Herzlichkeit miteinander.....deswegen ist unser Forum einzigartig mit den Teammitgliedern die solche fantastische Sachen machen.

Ihle Fan  ;D

Januar 23, 2013, 21:17:15 NACHMITTAGS #40 Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 20:18:20 NACHMITTAGS von Oki911
So ist es  ;D ;D ;D ;D


Da freue ich mich schon drauf, wie schnell das geht. :rcmini:

Nach dem Rennen fährt er bestimmt zum Miniscooter Meister  ;D

Zitat von: Ihle Fan am Januar 24, 2013, 09:17:07 VORMITTAG
Nach dem Rennen fährt er bestimmt zum Miniscooter Meister  ;D

............vorbei und bremmst bei mir im Wohnzimmer.  :freude: :rcmini:

STOP, ;D
erst bleibt er bei mir im finsteren Franken stehen und erfreut mich und meine Kids.