GJB Forum

In Vorbereitung: Neue Themen für unsere Homepage, www.gebr-ihle-autoskooter.de

Begonnen von sawosa3, Februar 06, 2013, 19:06:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Versuch mal da ein Bild zu klauen Dann weißt du warum wir da keine Vergrösserung möchten  ;D ;D ;D


Nein ich meine nicht den Hinweis Text auf F11 ich meine die Beschreibung . Bei eurem Bild hier in diesem Beitrag ist der Hintergrund braun und die Schrift gut zu lesen folge ich aber dem Link dann ist der Hintergrund die Autoscooterplatte mit Chaisen und da sind einige Textbausteine einfach auf weissem Hintergrund . z.B. "aus der" verschwindet komplett wegen der Bank oder Plane oder was auch immer sich da im Hintergrund befindet . Die Worte sicher , Weltweit und Verfügung verschwinden Teilweise im weissem / silbernen Rand vom Ihle Emblem .

Ich bin für HP Basteleien zu dämlich . Daher erkenne ich wohl auch nicht was ein Index Bild ist und was ein Musterbild . Für mich als User erklärt sich das erstmal nicht und warum sich ausgerechnet die zwei nicht vergrößern lassen . Das ihr da so wie ich es meine jetzt heraus zu Interpretieren , macht weil da irgendwas im Hintergrund geändert wurde um eine Unrechtmäßiges benutzen der Bilder zu verhindern kann ich auch nicht Wissen . Normalerweise kenne ich das nur so das eine Art Wasserzeichen idr. in Form der URl der Betreffenden Seite ins Bild eingebracht wird . Somit war das nur eine Frage eines dämlichen Users der sich wundert warum das so ist wie es ist und ob das so gewollt ist . Nun da es ja gewollt ist wäre das damit geklärt .




Wir haben mit keinem Wort von einem dämlichen User gesprochen, wir finden es gut das du gefragt hast.
Für alle Fragen egal wozu sind wir dankbar denn ab und zu ist man selbst Betriebsblind.

Gruß,
Wolfgang


Zitat von: Lampenfinder am März 11, 2013, 00:58:43 VORMITTAG
Nein ich meine nicht den Hinweis Text auf F11 ich meine die Beschreibung . Bei eurem Bild hier in diesem Beitrag ist der Hintergrund braun und die Schrift gut zu lesen folge ich aber dem Link dann ist der Hintergrund die Autoscooterplatte mit Chaisen und da sind einige Textbausteine einfach auf weissem Hintergrund . z.B. "aus der" verschwindet komplett wegen der Bank oder Plane oder was auch immer sich da im Hintergrund befindet . Die Worte sicher , Weltweit und Verfügung verschwinden Teilweise im weissem / silbernen Rand vom Ihle Emblem .

Ich bin für HP Basteleien zu dämlich . Daher erkenne ich wohl auch nicht was ein Index Bild ist und was ein Musterbild . Für mich als User erklärt sich das erstmal nicht und warum sich ausgerechnet die zwei nicht vergrößern lassen . Das ihr da so wie ich es meine jetzt heraus zu Interpretieren , macht weil da irgendwas im Hintergrund geändert wurde um eine Unrechtmäßiges benutzen der Bilder zu verhindern kann ich auch nicht Wissen . Normalerweise kenne ich das nur so das eine Art Wasserzeichen idr. in Form der URl der Betreffenden Seite ins Bild eingebracht wird . Somit war das nur eine Frage eines dämlichen Users der sich wundert warum das so ist wie es ist und ob das so gewollt ist . Nun da es ja gewollt ist wäre das damit geklärt .



Erstmal Danke ich dir das du uns hilfst die fehler zu finden.Mit was gehst du online ? iPhone ,iPad,PC,Laptop? welcher Browser Firefox,IE ?
Beim Iphone wird die seite nicht richtig angezeigt.(siehe Bild unten)
Ich habe es heute geändert
Gruß Wolfgang Bukol (Oki911)

So war das auch nicht gemeint . Ich wollte nur klar rüber bringen das ich von HP Programmierung nicht das geringste Verstehe . Ich versuche mal ein Bild anzuhängen wie die Seite bei mir aussieht . Ich mache da mal keinen Screenshot sondern ein herkömmliches Bild mittels Kamera . Ist zwar nicht so schön aber ich hoffe das wesentliche erkennt man . Ich gehe übrigens mit einem herkömmlichen Rechner und Firefox ins Netz .


Zitat von: Imperator II am März 11, 2013, 06:25:59 VORMITTAG
Die Bilder von Barth sind der Wahnsinn.... :)

Ja, das finde ich auch und so wie es bis jetzt aussieht folgen noch weitere Sahnestückchen die ich dazu überreden konnte.

Zitat von: Oki911 am März 11, 2013, 13:46:42 NACHMITTAGS
Welche version von Firefox  benutzt du /Sie ?

Oh das sieht bei dir wirklich nicht gut aus und ich denke das du nicht die aktuelle Version von Firefox hast.


Du brauchst einen Browser, in dem JavaScript aktiviert ist,

Klick auf "Extras " ? "Einstellungen "; Wähle das Register "Inhalt"; Kreuze "JavaScript aktivieren" an.

Danke für die Ratschläge . Java war Aktiviert und auch Firefox Autoupdate war Aktiv jedoch hat sich Firefox nicht selber Aktualisiert sondern hing bei Version 17.0.1 fest . Selbst der Manuele Update hat nicht funktioniert . Irgendwie scheint da was Zerschossen gewesen zu sein . Habe jetzt den neuen 19.0.2 aufgespielt und damit geht es . Danke nochmal an alle Beteiligten .



Im nächsten Jahr werden wir auf der gebr-ihle-autoskooter.de Homepage viele Prospekte und Zeichnungen der Firma Ihle zeigen können. Wir hoffen das ihr Spaß an diesen besonderen Details habt.
Auf dem Bild seht ihr mein Nikolausgeschenk das mit der Post zu mir gekommen ist.  ;D