GJB Forum

In Vorbereitung: Neue Themen für unsere Homepage, www.gebr-ihle-autoskooter.de

Begonnen von sawosa3, Februar 06, 2013, 19:06:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Demnächst gibt es einen Bericht zur "Alt Weiber Mühle" auf unserer Homepage.  ;D


Gruß,
Wolfgang

 "Alt Weiber Mühle"


Viele Bausteine müssen noch zusammengestellt werden aber wir kommen vorran mit einem "neuen" Gondel-Thema für unsere Gebrüder Ihle-Homepage.

:tasse:


Mit Oki`s Hilfe haben wir jetzt alles auf einer neuen Seite über die "Alt Weiber Mühle" zusammengestellt.

Wir hoffen das ihr Freude daran habt.

http://www.gebr-ihle-autoskooter-forum.de/homepage82012/Seite57.html


Auf diese Aufnahme kann man das Gebrüder Ihle Emblem deutlich erkennen.


Demnächst auf der Ihle HP;


Historische Ihle Aufnahmen von früher als die "alten Ihle Chaisen" im Einsatz waren.

Alter Bilder sind immer etwas feines ;)
Heutzutage muss es immer verrücktere Kirmes Attraktionen geben, früher war das etwas besser  :meine-meinung:

Zitat von: Automatikscooter am Februar 12, 2013, 20:43:36 NACHMITTAGS
Alter Bilder sind immer etwas feines ;)
Heutzutage muss es immer verrücktere Kirmes Attraktionen geben, früher war das etwas besser  :meine-meinung:
Wo kann man den dieses Jahr deine Chaisen sehen und Fahren ?

Zitat von: sawosa3 am Februar 12, 2013, 17:30:57 NACHMITTAGS
Demnächst auf der Ihle HP;


Historische Ihle Aufnahmen von früher als die "alten Ihle Chaisen" im Einsatz waren.

Der Startschuß ist erfolgt und heute ist das historische Bildmaterial von mir bearbeitet worden.
Jetzt steht noch der Text an und danach bauen wir für euch das historische Bildmaterial ein auf der Ihle Homepage.

Auf der Gebrüder Ihle Homepage werden wir von allen die uns mit wertvollem historischen Ihle Aufnahmen unterstützen einen historischen Bericht einstellen mit Text und natürlich der Namentlichen Benennung der hilfsbereiten exklusiven Leihgeber der wundervollen Aufnahmen und Informationen.


Historische Foto`s

Und wieder haben wir etwas neues zu berichten auf der Gebrüder Ihle Homepage;

http://www.gebr-ihle-autoskooter-forum.de/homepage82012/Seite24.html



Sehr schön und danke für die Arbeit ,aber mal dazu eine Frage .Ist es so Richtig das die Schrift mit dem bunten Hintergrund angezeigt wird ? So läßt diese sich sehr schlecht lesen . Das erinnert mich irgendwie an weisser Adler auf weissem Grund . Könnt ihr die beiden rechten Bilder so einpflegen das diese sich auch vergrößern lassen ?

Zitat von: Lampenfinder am März 10, 2013, 19:59:09 NACHMITTAGS
Sehr schön und danke für die Arbeit ,aber mal dazu eine Frage .Ist es so Richtig das die Schrift mit dem bunten Hintergrund angezeigt wird ? So läßt diese sich sehr schlecht lesen . Das erinnert mich irgendwie an weisser Adler auf weissem Grund . Könnt ihr die beiden rechten Bilder so einpflegen das diese sich auch vergrößern lassen ?

Schön das dir die Bilder gefallen.
Die beiden rechten Bilder soll man nicht vergrößern können das war Absicht von uns.  ;)
Mit der Schrift muß ich jetzt erst einmal ansehen was das auf weißem Grund in weiß steht.  ;D


Ich denke das mit der Schrift ist gut zu lesen, oder was meinen die anderen?

aber mal dazu eine Frage .Ist es so Richtig das die Schrift mit dem bunten Hintergrund angezeigt wird ? So läßt diese sich sehr schlecht lesen . Du meinst das hier Optimalen  Sehgenuss erhalten Sie, wenn Sie Ihren Browser mit der Taste [F11] in den Vollbildmodus schalten.
Klicken Sie auf eines der Vorschaubilder


Das sind nur Hinweise und sind nicht relevant


könnt ihr die beiden rechten Bilder so einpflegen das diese sich auch vergrößern lassen ?
Auf welcher Seite  :gruebel:
Auf dieser Seite ''Historische Aufnahmen aus der ,,Guten alten Zeit" Oben recht ist nur ein index Bild das ist nicht zum vergrössern das rechts unten ist ein Menü Bild Das mit Mustermann da kommt der nächste Schausteller hin