GJB Forum

Gebrüder Ihle Forum Treffen 2013 steht am 31.05.2013 an

Begonnen von sawosa3, Februar 26, 2013, 20:33:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Habe gerade mit meinem Sohn telefoniert.
Er hat an diesem Tag Urlaub, sodaß dem nichts im Wege steht, nach Lebach zu kommen.
Wir werden dann im Zweierpack, mit entsprechender  :click: Ausrüstung auftauchen. ;)
Zwecks Planung der Anreise, ab wieviel Uhr ist das Treffen angesagt?


Gruß

Hermann & Jan  :click: :winkewinke:


Zitat von: hermann3003 am April 01, 2013, 14:58:47 NACHMITTAGS
Habe gerade mit meinem Sohn telefoniert.
Er hat an diesem Tag Urlaub, sodaß dem nichts im Wege steht, nach Lebach zu kommen.
Wir werden dann im Zweierpack, mit entsprechender  :click: Ausrüstung auftauchen. ;)
Zwecks Planung der Anreise, ab wieviel Uhr ist das Treffen angesagt?


Gruß

Hermann & Jan  :click: :winkewinke:


Da wir ja an dem Tag denn Skooter noch fertig machen müssen setzten wir mal 14 Uhr an  ;)

Noch sieben Wochen und zwei Tage dann ist es soweit mit unserem Gebrüder Ihle Spezialtreffen und natürlich nur für Forenmitglieder die sich angemeldet haben.  ;D

Sofern nicht noch ein Platz dazwischen kommt werde ich im Zweierpack mit meinem Mann kommen. :)
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D



Zitat von: sawosa3 am April 09, 2013, 21:10:48 NACHMITTAGS
Das wäre schön aber bitte anmelden.  ;)

Schon passiert ;)
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D




Zitat von: sawosa3 am Februar 26, 2013, 20:33:38 NACHMITTAGS
Es sind noch ...
...bis zum Gebrüder Ihle Forum Treffen



Das zweite Treffen:
31.05.2013

Einladung zum zweiten Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Treffen 2013.

Die genauen Daten und Fakten sowie den Ort und die Uhrzeit wird unser Automatikscooter hier an dieser Stelle noch bekannt geben.
Ich kann euch nur sagen das an diesem Tag nur exklusiv für die Ihle Forum Mitglieder die Platte frei sein.

Gruß,
Wolfgang


Bald ist es soweit  ;D ;D


:tasse: