GJB Forum

Gebrüder Ihle Forum Treffen 2013 steht am 31.05.2013 an

Begonnen von sawosa3, Februar 26, 2013, 20:33:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Februar 26, 2013, 20:33:38 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Juni 05, 2013, 20:08:38 NACHMITTAGS von Oki911



Das zweite Treffen:
31.05.2013

Einladung zum zweiten Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Treffen 2013.

Die genauen Daten und Fakten sowie den Ort und die Uhrzeit wird unser Automatikscooter hier an dieser Stelle noch bekannt geben.
Ich kann euch nur sagen das an diesem Tag nur exklusiv für die Ihle Forum Mitglieder die Platte frei sein.

Gruß,
Wolfgang


:tasse:

Februar 26, 2013, 20:54:15 NACHMITTAGS #1 Letzte Bearbeitung: Februar 26, 2013, 20:56:26 NACHMITTAGS von sawosa3
Das treffen wird in 66822 Lebach-Dörsdorf stattfinden und der Automatikscooter wird nur für meine  :grouphug: geöffnet haben  ;) dann können wir dort unter uns etwas  :grill: und und über Ihle austauschen  :freudensprung: wie Ihr dem Bild entnehmen könnt steht auf diesem besagten Platz auch ein Ihle Mini-Skooter   ;D bis dahin in diesem Sinne


Na, das find ich klasse und mein Urlaubsschein ist schon ausgefüllt damit nichts dazwischen kommt.  ;D



Davon kannste ausgehen alex so ein spektakel lass ich mir nicht entgehen :Zunge rausstreckende: :urlaub:


Zitat von: sawosa3 am Februar 26, 2013, 20:57:47 NACHMITTAGS

Na, das find ich klasse und mein Urlaubsschein ist schon ausgefüllt damit nichts dazwischen kommt.  ;D

Meiner auch  :uhlenbrock: :grill:




wENN IHR NOCH EINEN KLEINEN pLATZ FREI HABT DANN KOMMEN WIR AUCH MIT UNSEREN

ihle-copter !!!

Wenn ihr einpaar Mark frei habt für KEROSIN ... :nopimp: ;D ;D ;D

Zitat von: mucki1000 am Februar 26, 2013, 22:22:33 NACHMITTAGS
wENN IHR NOCH EINEN KLEINEN pLATZ FREI HABT DANN KOMMEN WIR AUCH MIT UNSEREN

ihle-copter !!!

Wenn ihr einpaar Mark frei habt für KEROSIN ... :nopimp: ;D ;D ;D
Alle Ihle Freunde sind Herzlichst Eingeladen  :grouphug: :love: deshalb wird es ja Freitags Veranstaltet das wir die Platte für uns alleine haben  ;)
:grill: :drink: :grill:


Zitat von: mucki1000 am Februar 26, 2013, 22:22:33 NACHMITTAGS
wENN IHR NOCH EINEN KLEINEN pLATZ FREI HABT DANN KOMMEN WIR AUCH MIT UNSEREN

ihle-copter !!!

Wenn ihr einpaar Mark frei habt für KEROSIN ... :nopimp: ;D ;D ;D

Die Mitglieder aus diesem Forum sind immer gerne gesehen und wir freuen uns auf jeden.
Kerosin müsst ihr aber selbst mitbringen wir stellen euch dafür einen Landeplatz zur Verfügung.