GJB Forum

Code

Begonnen von Baer131, März 08, 2013, 19:43:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Es ist lässtig bei Nachrichten schreiben immer Code eingeben und das man alle 15 Minuten ausgelogt wird.

Zitat von: Baer131 am März 08, 2013, 19:43:04 NACHMITTAGS
Es ist lässtig bei Nachrichten schreiben immer Code eingeben und das man alle 15 Minuten ausgelogt wird.

:gruebel: Wie meinst du das? Du loggst dich doch normal ein, oder? Benutzername und auch mit deinem Passwort, oder?
Ich höre von deinem Problem das aller erste Mal und ich überlege schon die ganze Zeit was bei dir gerade nicht richtig läuft aber wir werden eineLösung finden.

Gruß,
Wolfgang


Ich habe als Fehlerquelle gesehen das dein Passwort nicht richtig war oder es bei dem Forenumzug vertauscht wurde.
Ich habe dir ein neues Passwort geschrieben mit dem du jetzt wohl wieder hier voll mitmachen kannst.
Bitte schreib mir ob es geht mit dem neuen Passwort.

Zitat von: Baer131 am März 08, 2013, 19:43:04 NACHMITTAGS
Es ist lässtig bei Nachrichten schreiben immer Code eingeben und das man alle 15 Minuten ausgelogt wird.
Das also ist nicht normal und liegt auch nicht an unserem Forum.Du sollte's beim einlogen die Zeit von 60 min auf 360 min =6 Std setzen


Jetzt sollte alles wieder gehen, ich warte noch auf die Rückmeldung.