GJB Forum

Chris Ihle Modelle

Begonnen von Chris Maier, März 13, 2013, 19:17:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

März 13, 2013, 19:17:40 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 21:47:46 NACHMITTAGS von Oki911
Hier möchte ich Euch meine Modelle vorstellen, alle Chaisen sind im Maßstab 1:22.

Gruß Chris

März 13, 2013, 19:18:25 NACHMITTAGS #1 Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 21:48:09 NACHMITTAGS von Oki911
Ein weiteres Bild

März 13, 2013, 19:19:14 NACHMITTAGS #2 Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 21:48:29 NACHMITTAGS von Oki911
Und das letzte von hinten.

Gruss Chris


Eigentlich wollte ich mich ersteinmal vorstellen (war irgendwie mit der Bedienung des Forums überfordert).
Meine Name ist Chris Maier, ich komme aus Freiburg i. Br. . Mit meiner Frau Petra baue ich seit 20 Jahren an unserer Kirmesausstellungsanlage im Maßstab 1:22. Wir bauen hauptsächlich Fahrgeschäfte und Buden die in den 80er und 90er Jahren unterwegs waren.
Mommentan ist ein Autoskooter der Firma J. Hahn aus Offenburg in Bau, der durch die neuen Ihle Chaisen ergänzt wird.

Gruß Chris


Hallo Chris,

ich freue mich sehr darüber das du zu uns ins Ihle Forum gefunden hast.

Wunderbar finde ich auch das wir einen weiteren Modellbauer in unseren Reihen verbuchen können. Ein Glücksfall ist wohl das deine Frau dein Hobby teilt und wir freuen uns sehr auf eure Berichterstattung eurer Anlage.
Die kleinen Ihle Chaisen sind mir sofort aufgefallen und ich war von ihnen sofort begeistert.
Es macht mir riesen Spaß zusehen wie ihr die Ihle Chaisen schrumpfen lasst in Form eurer Modelle.

Jetzt bleibt mir nur noch euch eine schöne Zeit bei uns im Ihle Forum zu wünschen.

Gruß,
Wolfgang

Danke Wolfgang ( wundere Dich nicht, morgen müßte ein kleines Dankeschön per Post kommen).

Für alle die es interessiert, hier ein kleines Video des Skooters in dem die Chaisen ihren Dienst verrichten müssen.

Modellautoskooter 1:22 Lauflicht

Gruss Chris

Zitat von: Chris Maier am März 13, 2013, 19:46:10 NACHMITTAGS
Danke Wolfgang ( wundere Dich nicht, morgen müßte ein kleines Dankeschön per Post kommen).

Für alle die es interessiert, hier ein kleines Video des Skooters in dem die Chaisen ihren Dienst verrichten müssen.

Modellautoskooter 1:22 Lauflicht

Gruss Chris

Dann Falle ich in Ohnmacht, das finde ich absolut wunderbar von dir wenn es das ist was ich hoffe.

Ich habe mir deine Seite mit deinen Modellen und wundervollen Arbeiten schon angesehen und ich bin wirklich sehr begeister.

Was meinst du wenn ich dein Thema hier von :"Meine Ihle Modelle" in :"Chris Ihle Modelle" ändere damit man genau weiß von wem die Modelle sind?

:freude:

Gruß,
Wolfgang

Kannst Du gerne ändern, jetzt hoffe ich Du bist nicht entäuscht. Eine Chaise ist es leider nicht.

Gruß Chris

Zitat von: Chris Maier am März 13, 2013, 19:46:10 NACHMITTAGS

Für alle die es interessiert, hier ein kleines Video des Skooters in dem die Chaisen ihren Dienst verrichten müssen.

Modellautoskooter 1:22 Lauflicht

Gruss Chris

Das ist sehr feine Arbeit, Respekt.  :super:

Zitat von: Chris Maier am März 13, 2013, 19:59:25 NACHMITTAGS
Kannst Du gerne ändern, jetzt hoffe ich Du bist nicht entäuscht. Eine Chaise ist es leider nicht.

Gruß Chris

Schade, schade aber vielleicht hast du dich ja verzählt.........  ;D

Ich ändere es gleich ab.

Gruß,
Wolfgang


Ich bin gespannt was mich heute erwartet wenn ich von der Arbeit komme und in den Briefkasten schaue.


Ich mach mal eben ein Bild von meiner Post.   :foto:

März 14, 2013, 15:51:41 NACHMITTAGS #13 Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 21:50:22 NACHMITTAGS von Oki911
Hallo Chris,


hiermit möchte ich mich recht herzlich für die tolle Tasse von dir bedanken denn das zeigt mir auch das du unsere Arbeit die wir hier schon lange Zeit machen zu schätzen weißt.
Es ist nicht immer leicht die Geschichte der Gebrüder Ihle am leben zu halten und ab und zu denkt man schon darüber nach warum man das alles auf sich nimmt aber es muß immer weiter gehen sonst war alles umsonst. Deine Tasse trägt dazu bei das ich denke nicht auf dem Holzweg zu sein und das ich richtig liege das diese wunderbare Firmengeschichte weiter leben soll und auch muß.
Vielen Dank für deinen genialen Mutmacher.

März 14, 2013, 15:52:49 NACHMITTAGS #14 Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 21:50:56 NACHMITTAGS von Oki911
Danke das du unsere Ihle Seiten unterstützt mit deiner/ eurer Arbeit.