GJB Forum

3 Videoclips: Ihle on Tour

Begonnen von Automatikscooter, September 30, 2012, 15:43:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hallo Alexander,

das sind wirklich Ihle Schmuck Chaisen die du dir mit viel Mühe erarbeitet hast.
Ich habe mich riesig gefreut als ich deine Clips hier angeschaut habe und ich kann dir nur sagen, tolle Arbeit und schöne Chaisen.

Gruß,
Wolfgang

Zitat von: sawosa3 am September 30, 2012, 15:48:11 NACHMITTAGS
Hallo Alexander,

das sind wirklich Ihle Schmuck Chaisen die du dir mit viel Mühe erarbeitet hast.
Ich habe mich riesig gefreut als ich deine Clips hier angeschaut habe und ich kann dir nur sagen, tolle Arbeit und schöne Chaisen.

Gruß,
Wolfgang
Das die Chaisen so toll geworden sind ist vor allem meiner Frau zu verdanken  :danke: respekt

Ja,l deine Frau und du ihr habt wirklich super Arbeit vollbracht.

Ich bin wirklich stolz auf Familie Roos,die mit soviel Arbeit und Herzblut diese ganzen Ihle-Reste wieder zum leben erweckt haben.

Vielen Dank an Schaustellerbetrieb Roos für diese tolle Zusammenarbeit.
Für nächstes Jahr haben wir ja auch noch einiges vor.   ;D

Wir unterstützen euch wo wir nur können !!!!!   ;D

Gut so,
...einfach klasse, habe ich da noch einige Reverchon auf der Platte gesehen?

Gruß Kreiskirmesborsch

Zitat von: Kreiskirmesborsch am September 30, 2012, 15:53:13 NACHMITTAGS
Gut so,
...einfach klasse, habe ich da noch einige Reverchon auf der Platte gesehen?

Gruß Kreiskirmesborsch
Ja Reverchon Privileg zur zeit noch in der überzahl aber wir arbeiten dran

Ohne Worte ;)