GJB Forum

Gebrüder Ihle Autoskooter. de wird ein Verein

Begonnen von sawosa3, April 01, 2013, 10:57:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hallo liebe Mitstreiter,

wir beabsichtigen einen Verein, aus der Idee die Geschichte der Gebrüder Ihle am leben zu halten, zu gründen.

Es werden dafür noch Vereinsmitglieder gesucht die Lust und Willenstärke haben die Geschichte der Gebrüder Ihle Vereinsmäßig zu organisieren und zu unterstützen.
Hierzu lest bitte auch das aktuelle Vereinsrecht;

http://www.vereinsrecht-aktuell.org/

Wir freuen uns schon sehr euch in unserem Verein " Verein der Gebrüder Ihle Geschichte" begrüßen zu dürfen.



;D



Einen e.V. ? Dann sag ich schonmal ganz klar ohne mich . So einen Scheiß mach ich nicht nochmal mit .


Das war natürlich eine Falschmeldung zum 01.04.2013 1. April


Gruß,
Wolfgang  ;D ;D ;D