GJB Forum

Calypso

Begonnen von Gondelwagen, April 10, 2013, 20:41:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So viel sei allerdings verraten:Beim Anbieter,handelt es sich um den gleichen Verkaüfer,der in Schausteller.de,(kleinanzeigen/Fahrgeschäfte)den Ihle Doktorwagen anbietet.Seine Telnr.steht im Angebot

Auch wenn das Angebot nicht mehr im Netz ist kannst du hier sagen von welchen Anbieter es ist aber bitte nur unter Suche&Biete  ;D


Offensichtlich,handelt es sich bei den Calypso Karussell-Teilen um"Geisterteile",sie wurden zum ersten mal bei Ebay,dann bei Schausteller.de und anschliessend auf einer Scooterseite angeboten.Jedesmal verschwanden die Sachen dann plötzlich,wie aus heiterem Himmel,um ein Jahr später wieder aufzutauchen und abermals,innerhalb von Stunden zu verschwinden.Die Verkaüfer sollten die Sachen deshalb wohl eher als "Geisterbahnteile"deklarieren


Schlussatz zum Thema,der sich" in Luft auflösenden" Calypsoteile:Was ist eigentlich aus dem aufwendig geplanten Restaurationsprojekt der Calypso Gondel eines  Mitglieds hier geworden?Er hatte ja Investitioskosten(verchromen,ectr.),von mehreren tausend Euro vor

Ne alde Frankfutter babbelt da nu:Luftballons gibtsch net nu uffe Dippemess ;)