GJB Forum

Katalog von Arrow-Huss

Begonnen von Dade Murphy, April 20, 2013, 10:43:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bevor ich mich gleich in Schale schmeiße und nach Hahn zur Kartbahn fahre um ein paar alte Bekannte zu besuchen hier noch was zum Schauen und Genießen.

Prospektmaterial der Firma Arrow-Huss:












































































Êinfach genial, was soll ich hierzu noch schreiben, dieser Bericht wie all deine anderen begeistern mich ohne Ende.

:danke:

Prospektmaterial von Huss

Break Dance 3

Break Dance


Take Off

Top Spin 2

Shot & Drop

Das war´s von mir zum Prospekt-Werbematerial der Fa. Huss.


Gruß Kreiskirmesborsch

 :danke: für die eingescannten Fotos aus dem Katalog von Arrow-Huss. :D Besonders gut gefallen mir die Bilder vom Break-Dance 3 sowie vom "großen" Break-Dance.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Genial, wer hätte nicht gerne diese Prospekte in der Sammlung.
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Also das nenne ich tolles Material!Als Besitzer einer Breakdancegondel,haben mich natürlich die Sachen über dieses Karussel am meisten begeistert ;)