GJB Forum

Modellbau, mit Gebrüder Ihle Autoskooter Chaisen im Maßstab

Begonnen von Oki911, September 25, 2012, 16:28:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zitat von: sawosa3 am Mai 25, 2012, 19:49:21 NACHMITTAGS
Bilder kann ich leider erst später liefern  :( von dieser tollen Arbeit .

So ich bin wieder Einsatzbereit und ich überlege gerade wie ich die Mercedes Chaise ablichten werde denn es soll ja etwas besonderes sein.

Gruß,
Wolfgang
PS.: Fährt dein neues Projekt schon?

Oktober 18, 2012, 19:49:42 NACHMITTAGS #138 Letzte Bearbeitung: September 30, 2016, 13:32:35 NACHMITTAGS von Oki911
Zitat von: sawosa3 am Oktober 18, 2012, 19:48:03 NACHMITTAGS
So ich bin wieder Einsatzbereit und ich überlege gerade wie ich die Mercedes Chaise ablichten werde denn es soll ja etwas besonderes sein.

Gruß,
Wolfgang
Die RC Chaise noch nicht.dafür er

Der ist dir wieder einmal gut gelungen und die Platte mit der Plattenkarre sieht richtig super aus.
Ich hoffe nur das du direkt alles doppelt baust..........   :engel2:

Gruß,
Wolfgang

Das ist der absolute Hammer.
  :danke: respekt und ich freue mich immer wieder das wir dich hier in unserem Gebrüder Ihle Forum haben und du zu uns gehörst   :grouphug:

Es ist immer wieder schön wenn ich deine Clips sehe und am Ende eine Werbebotschaft zu unserem Ihle Forum führt. Hier für möchte ich einmal ein dickes Dankeschön sagen.   :freude:

Gruß,
Wolfgang

Zitat von: sawosa3 am Juni 16, 2012, 20:27:27 NACHMITTAGS

Gruß,
Wolfgang

Wir wollen Bilder sehen .  :click:

Zitat von: Oki911 am Oktober 18, 2012, 20:33:13 NACHMITTAGS
Wir wollen Bilder sehen .  :click:
Mir fehlt nur noch ein Teil um meine Idee umzusetzten und ich bin heute schon gespannt was du sagen wirst wenn du das Bild siehst.
Bitte noch etwas Geduld.

Gruß,
Wolfgang

Zitat von: sawosa3 am Juni 20, 2012, 19:41:40 NACHMITTAGS
Mir fehlt nur noch ein Teil um meine Idee umzusetzten und ich bin heute schon gespannt was du sagen wirst wenn du das Bild siehst.
Bitte noch etwas Geduld.

Gruß,
Wolfgang

:zerknirscht: :zerknirscht: :zerknirscht: :zerknirscht: ??? ??? ??? ??? ???

Bis ich dieses spezielle Teil habe mache ich euch aber schon einmal diese Bilder von meiner kleinen ES-SM.

Ein Traum in gelb/weiß und er steht bei mir.....