GJB Forum

Das Hochladen der Bilder von Fremdservern

Begonnen von Oki911, April 27, 2013, 13:29:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

April 27, 2013, 13:29:16 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: April 27, 2013, 13:56:45 NACHMITTAGS von sawosa3
Hallo liebe Ihle Forum Mitglieder,

wir haben mit dem hochladen Von Bildern über einen Fremdserver ein Problem. Duch das Hochladen werden unsere Seiten sehr sehr lang und die Struktur dieses Forums wird darduch stark verändert und das finden wir nicht so schön. Das zweite ist wenn auswelchem Grund auch immer der Fremdserver diese Bildbeiträge nicht mehr liefert entstehen in unserem Ihle Forum riesen Lücken. Hier habe ich für euch einmal ein Beispiel herausgesucht damit ihr es auch sehen könnt und Verständnis habt für unser Handeln;  http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=48.msg1416#msg1416

Wir bitten euch ab dem 01.05.2013 nur noch über unseren Weg eure Bilddateien etc. hoch zu laden.
Wir werden als Dank an euch von dem einen Bild das man pro Beitrag hochladen konnte auf drei Bilder pro Beitrag erhöhen damit es einfacher für euch wird.

Bilder die trotzdem ab dem 01.05.2013 über einen Fremdserver hochgeladen werden müssen wir aber dann leider löschen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon sehr auf eure Beiträge bei uns im Forum.

Gruß,
Wolfgang


Ihr seht selbst was dabei rauskommt wenn der Fremdserver keine Daten mehr liefert.


Gruß,
Wolfgang

Leider werdet ihr in Zukunft dann keine Bilder und Dokumente aus meinem Archiv zu sehen bekommen. Aus urheberrechtlichen Gründen hoste ich Bilder grundsätzlich nur auf meinem eigenen Webspace und nicht auf anderen Seiten.