GJB Forum

Auto-Diskothek Kreuser-Neuwied :-)

Begonnen von Zeronull, Oktober 02, 2012, 19:15:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: Oki911 am Juli 24, 2014, 19:06:14 NACHMITTAGS
Die Chaisen bleiben aber nicht in Deutschland  :knirsch:


Danke für die Auskunft.

Ich wünsche der Familie Rolf Kreuser einen geruhsamen, wohlverdienten Ruhestand!

Gruß Kreiskirmesborsch



Aktuelle Fotos des Mack-2-Säulers Auto-Diskothek - jetzt Kreuser, Gladenbach - vom Frühlingsmarkt 2016 in Nidda - 13.03.2016.

Momentan sind allerdings die Bertazzon-Chaisen, Modell "London" vom Fähtz-8-Säuler "Disco" (Kreuser, Gladenbach) auf der Platte. Ich habe die Info, dass zur Frühjahrsmesse 2016 in Gießen (ab 26.03.2016) die gewohnten Ihle-Chaisen Modell "ES-SG" auf der Platte sind sowie die Hubzylinderverkleidungen angebracht werden.

Geh´mal wieder zur Kirmes!

2

Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Zitat von: Henner am März 13, 2016, 18:34:18 NACHMITTAGS

Ich habe die Info, dass zur Frühjahrsmesse 2016 in Gießen (ab 26.03.2016) die gewohnten Ihle-Chaisen Modell "ES-SG" auf der Platte sind

Danke für die tollen Bilder die du mitgebracht hast!
Wow die ES-SG`s würde ich mir gerne Live ansehen muss ich mal schauen
ob ich die nötige Zeit finde. Ist halt ne ganze Ecke weg :-\

Aktuelle Bilder vom AS "Auto Diskothek" (Kreuser, Gladenbach) vom ersten Spieltag der Frühjahrsmesse 2016 in Gießen - 26.03.2016:

Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Klasse Bilder und die SG`s super schön anzusehen.Danke fürs zeigen!

Besten Dank. :D  Den 2-Säuler "Auto Diskothek" (Kreuser, Gladenbach) werde ich im Laufe der Saison noch öfters sehen - ich schätze mindestens sechs oder sieben Mal. Dann gibt es von mir weitere Bilder. :D
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Ist das ein Bekannter von dir bzw. kennst du den Besitzer ?

@Lampenfinder: Den Schausteller kenne ich persönlich seit dem Jahr 2014; der Fähtz-8-Säuler "Disco" (Kreuser, Gladenbach) steht bei uns seit der Saison 2014 auf der Kerb als Nachfolge-AS des (bisherigen) AS (Kalbfleisch, Butzbach - seit März 2014 im Besitz des Schaustellerbetrieb Schneider, Mainburg).

Seit dem Jahr 2014 sehe ich vor allem den Fähtz-8-Säuler "Disco" mindestens vier oder fünf Mal in der Saison.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Dann Bestell ihm doch mal eine schönen Gruß und sag ihm die Rücklichter für seine SG Chaisen sind vom RO 80 . Dann brauch er da nicht rotes Plexi drüber Nieten sondern kann die mit den Original Lampen wieder schick machen .

@Lampenfinder: Danke Dir für die Info, ich werde es ihm ausrichten. :D
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Aktuelle Fotos vom Autoskooter "Auto-Diskothek" (Kreuser, Gladenbach) auf der Frühjahrsmesse 2016 in Gießen - 02.04.2016:

Geh´mal wieder zur Kirmes!