GJB Forum

Auto-Diskothek Kreuser-Neuwied :-)

Begonnen von Zeronull, Oktober 02, 2012, 19:15:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3

Geh´mal wieder zur Kirmes!

4
Geh´mal wieder zur Kirmes!


Ja sieht sehr schön aus :laugh: nur die großen Nummern auf der Haube, das Geld hätte er besser für ein paar originale Rücklichter investieren sollen >:D



Ich hoffe, dass ich den Mack-2-Säuler "Auto-Diskothek" (Kreuser, Gladenbach) demnächst wieder öfters sehen kann. Ganz sicher wird er auf der Laurentiuskerb 2016 in Usingen/Taunus (09.09. bis 12.09.2016) aufgebaut. Diese Info habe ich von Herrn Kreuser auf der Frühjahrsmesse in Gießen erhalten.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Aktuelles Fotomaterial vom Mack-2-Säuler "Auto-Diskothek" (Kreuser, Gladenbach) auf dem Rosenfest 2016 in Bad Nauheim/Steinfurth (Wetteraukreis, Hessen) - derzeit mit Bertazzon-Chaisen Modell "London" auf der Platte:

Geh´mal wieder zur Kirmes!

In der nächsten Zeit gibt es von mir weitere aktuelle Fotos vom AS "Auto-Diskothek" (Kreuser, Gladenbach), denn ich sehe ihn auf mindestens drei weiteren Plätzen in der Saison 2016 (bis Anfang November).
Geh´mal wieder zur Kirmes!


Zwei aktuelle Fotos vom Düdelsheimer Markt 2016 in Düdelsheim, einem Stadtteil von Büdingen (Wetteraukreis, Hessen) vom Samstagnachmittag, 27.08.2016:

Geh´mal wieder zur Kirmes!

August 30, 2016, 09:57:29 VORMITTAG #267 Letzte Bearbeitung: August 30, 2016, 10:38:20 VORMITTAG von Henner
Die nächsten Plätze, auf denen ich den Mack-2-Säuler "Auto-Diskothek" (Kreuser, Gladenbach) sehe, sind unter anderem:

- der Herbstmarkt 2016 in Nidda (Wetteraukreis, Hessen) (02.09. - 05.09.2016):

  http://www.bad-salzhausen.de/downloads/user/2016/Presseinformation_Herbstmarkt_02._-_05.09.2016.pdf

 http://www.bad-salzhausen.de/downloads/user/2016/Programm_Herbstmarkt_2016.pdf


- die Laurentiuskerb 2016 in Usingen/Taunus (Hochtaunuskreis, Hessen) vom 09.09. bis 12.09.2016:

 http://usingen.de/img/freizeit/laurentiusmarkt/plakat_laurentiusmarkt_2016.pdf

http://www.usingen.de/img/freizeit/laurentiusmarkt/wambold_betreiberliste_2016.pdf

 http://kirmes-beschickungen.jimdo.com/vb/16-14/usingen/


- der Martinimarkt 2016 in Nidda (Wetteraukreis, Hessen) 05.11. - 07.11.2016 auf dem Festplatz am Bürgerhaus

http://www.bad-salzhausen.de/Maerkte.html
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Danke für die schönen Bilder .
Die Scooterhalle sieht echt klasse aus .

@modellkarusselle: Es freut mich, dass Dir der Mack-2-Säuler, Baujahr 1972, gefällt. :D
Geh´mal wieder zur Kirmes!