GJB Forum

Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, im Stadtmuseum Abensberg

Begonnen von sawosa3, Mai 16, 2013, 15:18:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.




Juli 12, 2013, 20:43:56 NACHMITTAGS #33 Letzte Bearbeitung: Juli 13, 2013, 09:43:11 VORMITTAG von sawosa3
Wer war das KSA besuchen, es freut sich auf euch.  :winkewinke:

Ab morgen erwarten euch hier an dieser Stelle die ersten Aufnahmen von der Sonderausstellung im Stadtmuseum Abensberg. Die Bilder die ich euch zeigendarf wurden von meinem Freund ASA und seinem Sohn gemacht und wir haben sie hier zur freien Verfügung. Ein Dankeschön an die beiden von mir für ihre Mühe.

Gruß,
Wolfgang

So stelle ich mir das vor wenn in einem Museum eine Sonderausstellun zu sehen ist, einfach genial.

Dank ASA und seinem Sohn haben wir hie wirklich klasse Bildmaterial.



Ich liebe dieses alte Material, ob es in Zukunft noch diese alten Bilderkisten geben wird?


Da möchte man direkt einsteigen und wie früher seine Runden auf einem Karussell drehen.  :laugh: