GJB Forum

Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, im Stadtmuseum Abensberg

Begonnen von sawosa3, Mai 16, 2013, 15:18:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mai 16, 2013, 15:18:56 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Juni 22, 2013, 16:34:05 NACHMITTAGS von sawosa3
Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, im Stadtmuseum Abensberg

Sonderausstellung ,,700 Jahre St. Gilg am Moos"


Liebe Freunde der Gebrüder Ihle Fahrzeuge,

hier möchte ich an dieser Stelle euch ein weiteres Highligt vorstellen das ihr demnächst besuchen könnt.
Das Stadtmuseum Abensberg öffnet seine Tore für eine Sonderausstellung  ,,700 Jahre St. Gilg am Moos".
Der Gillamoos ist ein Jahrmarkt, der auf das Patrozinium einer Kirche zurückgeht, welche bis 1313 belegbar ist.

Der Ausstellungszeitraum ist vom 03.07.2013 bis zum 10.11.2013, weitere Informationen folgen.


Gruß,
Wolfgang


Hier für alle Frühplander schon einmal die Adresse;

Herzogskasten, Stadtmuseum Abensberg
Dollingerstraße 18
93326 Abensberg

und natürlich der Link zur Karte;


http://www.stadtmuseum-abensberg.de/anfahrt


Morgen werde ich alles für den Transport vorbereiten und in der nächsten Woche geht es auf die Reise ins Museum nach Abensberg.

Gruß,
Wolfgang


Der Vertrag ist da und nun starten die Vorbereitungen für den Transport der beiden Fahrzeuge. :D


Als erstes musste aber noch ein wenig Werbung für unser Gebrüder Ihle Forum angebracht werden.




Von hinten sieht es natürlich genau so aus und unsere Werbung ist auch schon dran.


Noch einen Spanngurt drum und dann ist die Palette und die KSA eine Einheit.


Startklar für den Hubwagen und die Spedition und die Reise nach Abendsberg.


Noch die originale Schutzhaube und dann denke ich das ich alles getan habe damit die Gebrüder Ihle KSA heil ihren Ausflug überstehen wird.