GJB Forum

Bilder vom Gebrüder Ihle Treffen 2013 in Dörsdorf am 31.05.2013

Begonnen von Automatikscooter, Mai 30, 2013, 21:23:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mai 30, 2013, 21:23:11 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Juni 02, 2013, 10:57:13 VORMITTAG von sawosa3
Hier seht ihr alle Bildaufnahmen die wir bei unserem Gebrüder Ihle Forum Treffen für euch aber auch für uns selbst gemacht haben. Das Treffen war ein wundervolles Zusammentreffen der Ihle Fangemeinde und netten Menschen die unser Ihle Interesse Teilen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen ganz herzlichsten Dank an alle aussprechen die in Dörsdorf dabei gewesen sind und so einige Kilometer auf sich genommen haben um dabei sein zu können.

Danke für den schönen Tag und für die tolle Zeit.

Gruß,
Wolfgang

Ich habe jetzt hier alle Beiträge die Bildmaterial vom Treffen enthalten hier her verschoben damit sie in einem Thema erscheinen und ihr sie direkt alle sehen könnt.





Die ersten Testfahrten haben wir erfolgreich hinter uns gebracht  ;) :Gefällt mir: :super: :ihleteam:


Wir sind super aufgenommen worden und freuen uns das wir schon da sind und Land und Leute kennen lernen dürfen. Heute habe ich einen top restaurierten Studebaker sehen und bewundern dürfen. Dieser Studebaker wird einen Ehrenplatz auf unserer Ihle HP bekommen den Roland ein Forenmitglied hat sich das verdient.
Ich werde gleich mal einige Bilder einstellen für eure Vorfreude auf unser Ihle Treffen 2013.


Wenn ihr wollt dann werdet ihr ihn bestimmt bewundern können.
Es ist zwar heute erst der Vortag zum Treffen aber das Highlight hat Roland uns heute gezeigt, morgen gibt es ihn in Farbe.
Ich freue mich schon auf den Reste der Ihle Fangemeinde, das wird ein Spaß.


Kurz nach der Ankunft war Dixi39 schon im Ihle Fahrrausch und mußte die Oldtimer Chaise testen.


So das war ein kleiner Eindruck was hier los ist und morgen geht in Dörsdorf die Ihle Post ab.

Also bis morgen Ihle Fangemeinde dieses Forums  ;D ;D ;D


Wir sind startklar und stehen bereits in den Startlöchern. ;)

Gruß

Hermann und Jan ;D


Bis morgen und fahrt vorsichtig damit ihr heil hier ankommen werdet.



:meine-meinung: :grouphug: :camping: :grill: :foto:


Ich wünsche allen viel Spaß beim Treffen und hoffentlich ein besseres Wetter als wir gerade haben.

Gruß Chris


Danke für die guten Wünsche, beim nächsten Mal seid ihr bestimmt auch dabei.


Viel Spaß und macht ein paar Bilder..... :click:

...würde jetzt gerne ein paar Runden mitdrehen....

Grüße, Imperator

Hallo zusammen,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wünsche Euch besseres Wetter, gute Stimmung und macht was drauß!
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß Kreiskirmesborsch