GJB Forum

Bilder vom Gebrüder Ihle Treffen 2013 in Dörsdorf am 31.05.2013

Begonnen von Automatikscooter, Mai 30, 2013, 21:23:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alle Gebrüder Ihle Chaisen werden an diesem Tag des Ihle Forum Treffen noch viele Runden sausen müssen.

Ich hoffe das ich für euch bis zum Ende der Woche alle Bilder eingestellt habe denn es gab noch so einige Höhepunkte von denen wir hier noch nichts gehört und gesehen haben.

Ich hoffe das sie euch gefallen, es dauert deswegen so lange weil ich die Vielzahl der Bilder erst bearbeite und dan natürlich schauen muß wie ich sie hier einstelle. Es wäre eine Schande wenn ich diese Bilderflut nur mit einigen Bildern zeigen würde aber da müßt ihr jetzt durch.

Keine Frage es geht weiter............. :click:

....das Bild da oben drüber...einfach genial...das möchte ich gern als Poster haben... :) :freude:

Die Bilder sind echt spitze aber das treffen live mit zu erleben war viel besser ????

Da gebe ich dir zu 100% recht Alexander, das Treffen war richtig gut und vor allem hat es sehr viel Spaß gemacht und das kann man leider im Bild nicht wiedergeben.

Juni 06, 2013, 17:24:15 NACHMITTAGS #144 Letzte Bearbeitung: Juni 06, 2013, 17:27:13 NACHMITTAGS von Oki911
Ihle Fahrspaß wie er größer kaum sein kann.   ;D ;D ;D