GJB Forum

Bilder vom Gebrüder Ihle Treffen 2013 in Dörsdorf am 31.05.2013

Begonnen von Automatikscooter, Mai 30, 2013, 21:23:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Begeisterung macht sich bei den Ihle Freunden breit.  :rcmini:

Alles geht wie beim Original selbst der Chipkasten funktioniert und ohne den Schlüssel geht nichts.  :angel:

Eine echte Augenweide ....................

Gebrüder Ihle Sprint Chaise auf der Platte, einfach toll.

Wie das wohl funktioniert mit dem Antrieb der Chaise  :gruebel:  ;D

Fragen über Fragen machen sich in den Köpfen breit, wie das wohl geht?  ;D

Jetzt will Alexander es wissen und schaut sich mit den anderen den Antrieb an  ;D

Oki hat ein echtes Meiserwerk geschaffen, diese Sprint ist perfekt gelungen von A-Z  respekt

Das war der Bericht von Wolfgang`s Sprint im Fahrbetrieb.
Es geht aber noch viel weiter denn der Tag war da noch recht jung.

So ein zufriedener und entspannter Gesichtsausdruck hatte unser Oki auch beim eleganten rückwärtsfahren. Da sieht man wie Oki mit Herzblut und Freude bei der Sache ist!  :rcmini:
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Ja, unser Oki ist super aber auch alle anderen hier geben ihr Herzblut für diese Ihle Seiten dazu.

Besten Dank an alle  ;D

Zunächst möchten wir uns, mein Sohn Jan und ich, recht herzlich bei Alexander und seiner Familie für herzliche Aufnahme und köstliche Bewirtung bedanken.
Das 2. IHLE-Treffen war sehr gut organisiert und es hat uns Spass gemacht, bei euch zu sein. Besonderer Dank auch an Alexander, daß er dafür seine Skooterhalle hergerichtet und zur Verfügung gestellt hat. Daher konnte uns der Regen, der bis in den späteren Nachmittag anhielt, nichts ausmachen. :D
Nun ein Foto der Skooter-Festhalle, wo auch gleichzeitig Alexanders Geburtstag nachgefeiert wurde.

Als wir ankamen, wurden wir mit Kaffee und Kuchen empfangen.

Übrigens: Alle von mir zum IHLE-Treffen eingestellte Fotos, sind von meinem Sohn gemacht. Er hat die mir überspielt, damit ich sie hier einsetzten kann. ;)

Groß war die Freude, als der Chef des Hauses, mit seiner Eröffnungsfahrt, das Fahren mit den IHLE-Chaisen frei gab. :freude: