GJB Forum

Ihle Gondel im Modell

Begonnen von Oki911, Juni 03, 2013, 15:54:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juni 03, 2013, 15:54:05 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 31, 2019, 22:42:58 NACHMITTAGS von Oki911
Na welche Gondel ist es ?  :gruebel: :gruebel: :gruebel:


So der erste Prototyp ist fertig.Jetzt das ganze noch 24 mal  ;D


Unglaublich wie du das immer machst. :tasse:




Super!  :meine-meinung:
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Gehe davon aus das Oki Beach Polyp nachbauen will ????????



Unser Oki ist der Beste, genial wie immer.  :meine-meinung:

Bin gespannt wie die fertig aussehen werden!
Aus welchem Material sind die gegossen worden?Silikonformen?

Hallo Jambalaya

die Gondeln gieße ich mit 2K Polyesterharz (Autospachtel) die Form hierfür habe ich mit einer schnell Abformmasse gemacht mit dieser kann man aber nur einen Tag arbeiten, dann schwindet das Material. Silikonformen benutze ich nur, wenn das Urmodell so ist, wie ich es mir vorstelle.


gruß Oki911

So sehen sie jetzt mit Bügel aus  ;D

Wenn ich es schaffe gehen sie morgen mit der Post richtung Saarland  :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Da wird sich aber jemand riesig drüber  :freudensprung: :danke: :Gefällt mir: