GJB Forum

Re:Was so alles passieren kann wenn man eine Spedition braucht

Begonnen von sawosa3, Mai 27, 2013, 16:19:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Firma Iloxx  http://www.iloxx.de/net/home.aspx?uid=x&gclid=CJSsgLi7trcCFRLJtAodjnsAxA

hat ein Problem mit dieser Ladung  :gruebel: obwohl die Palette an dem KSA wie angeschraubt ist.
Die Hinterreifen müssen auf der Palette stehen sonnst können sie das Ihle KSA Fahrzeug nicht mitnehmen.
Siehe Bild 1  ;D

Die Autoskooter Chaise steht auch über die Palette aber hier ist es gar kein Problem sie zu befördern.
Siehe Bild 2   :gruebel:

Na, da wird wohl die Firma Iloxx zwei Kunden weniger haben wenn das ein Problem darstellen soll.  ::)
Schade eigentlich denn vorher ging so etwas immer...............

Mai 27, 2013, 16:22:57 NACHMITTAGS #1 Letzte Bearbeitung: Mai 27, 2013, 16:41:34 NACHMITTAGS von sawosa3
Zitat von: sawosa3 am Mai 27, 2013, 16:19:03 NACHMITTAGS

Firma Iloxx  http://www.iloxx.de/net/home.aspx?uid=x&gclid=CJSsgLi7trcCFRLJtAodjnsAxA

hat ein Problem mit dieser Ladung  :gruebel: obwohl die Palette an dem KSA wie angeschraubt ist.
Die Hinterreifen müssen auf der Palette stehen sonnst können sie das Ihle KSA Fahrzeug nicht mitnehmen.
Siehe Bild 1  ;D

Die Autoskooter Chaise steht auch über die Palette aber hier ist es gar kein Problem sie zu befördern.
Siehe Bild 2   :gruebel:

Na, da wird wohl die Firma Iloxx zwei Kunden weniger haben wenn das ein Problem darstellen soll.  ::)
Schade eigentlich denn vorher ging so etwas immer...............


Zur Not fahre ich die beiden Ihle Fahrzeuge selbst nach Abensberg ins Museum  :camping:

Sollte jemand Lust auf die Tour haben, bitte melden.  :angel: ca. 600 Km  ;)

Angebote an w.block@t-online.de   ;D

Gipskarton Palette Nehmen die ist 2 m und 2,50 m ( Gibts im Baustoffhandel )

Ich sehe keinen Grund warum es ein Problem sein sollte diese Fracht zu befördern denn die Karosserie steht fest auf der Palette und die beiden Hinterräder hängen in der Luft. Iloxx war eigentlich immer ein guter Partner für diese Art von transporten aber wenn sie nicht wollen kommt ein anderer.


Jetzt geht`s los.  ;D Eine Spedition ist gefunden und wird morgen die Ihle Fahrzeuge abholen um sie in das Museum zu fahren.   :camping:



Die neue Spedition wollte eigentlich gestern schon kommen aber sie habenes nicht geschaft zu kommen also habe ich gestern umsonst in meiner Garage gesessen und gewartet.
Es sollte noch 24 Std. dauern bis sie es entlich geschaft haben aber das konnte ich noch nicht wissen.  ;)

Hier geht es weiter mit dem Bericht vom Museum in Abensberg;

http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=417.0

Wenn ihr auch einmal Probleme mit dem verschicken eurer Ihle Raritäten habt dann ist dieses Thema hier die richtige Stelle um einmal Luft ablassen zu können.


Natürlich durfte ich auch bei der zweiten Spedition noch eine weitere kleine Palette unterlegen, der Fahrer hatte daran seinen Spaß und lachte mich aus was der Quatsch soll. Meine Antwort das wollte ihre Firma so da müssen sie da mal nachfragen.


:gruebel: Ach ja, der Fahrer sollte mich anrufen wenn er kommt aber er hatte meine Nummer nicht und wenn ich nicht da gewesen wäre dann wäre er wieder ohne Ladung weggefahren.

Ich liebe Speditionen und Absprachen.  :angel:

Vom Museum wurde es dann aber genau so gemacht wie ich es zu Anfang gemacht habe das war aber nicht ok und ich mußte eine kleine Palette noch unter das KSA stellen damit kein Rad ohne Palette ist.
Uns so wurde heute die Lieferung von mir angenommen aus dem Museum, komisch da geht es so.  ;D


Hattest du du die Fahrzeuge ans Museum verliehen?Falls ja,für wie lange?Gruß Jörg


Noble Geeste Wolfgang ;)Bei uns im Stadtmuseum steht übrigens ne komplette Schiessbude aus den 20ern,die der Schausteller der Stadt vermacht hat.Bei Interesse Stadtmuseum Münster.L.G.Jörg


Das ist nichts besonderes mehr, wenn z.B. ein Museum die Ihle Fahrzeuge austellen möchte bin ich gerne bereit sie für die Dauer der Ausstellung zu verleihen, natürlich mache ich es kostenlos.
Hier siehst du einige Aktionen wo sie schon waren die Ihle Schätze;

http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?board=10.0

Super Bilder!Großes Kompli!Könnte mir vorstellen,daß da so einige Museen Interesse dran haben.Nur das Risiko der evtl.Transportbeschädigung bleibt.