GJB Forum

*************Achtung Chaisendiebe sind unterwegs***************

Begonnen von sawosa3, Juli 01, 2013, 15:04:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quelle: Schausteller.de

Beschreibung

Ein internationaler Aufruf:



Bei der Bertazzon Fabrik in Italien würde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 16 neue Bertazzon Berlin Autos zusammen mit 4 Oslo Modellen und einem Go-Kart gestohlen.
BertazzonScooterfahtzeuge Gestohlen
Anbieter: Ferdi-Gigengack
eingestellt am: 01.07.2013
Anzeigen-Nummer: 82039
Aufrufe: 33
Standort:
Italien


Die Berliner Modelle waren fur Schausteller Manning aus dem Vereinigten Königreich, der die Autos bekommen würde. Sie sollten diese Woche geliefert werden. Zusammen mit den Serie von R. Isken sind dies die einzigen Modelle, die die Beleuchtung an der vorseite komplett haben. Gestohlen Serie ist auf die besonderen Farben mit viel Weiß Metallic klar zu erkennen. (Siehe Fotos)

Weil es das neue Modell ist, kann man natürlich sehr wenig damit und es ist wichtig, dass die Diebe erwischt werden hoffentlich.

Wer mehr weiß oder wenn es Leute gibt , die diese Modelle angeboten bekommen, werden versucht mit info@bumpercars.nl zu kontaktieren,

Es gibt Belohnung für den goldenen tipp!


Zu den Bildern geht es hier;

http://www.schausteller.de/anzeigenmarkt/bertazzonscooterfahtzeuge-gestohlen-82039.html



Ich hoffe das man die Diebe finden wird und dieser Bericht hier zur Aufklärung beitragen kann.

Gruß,
Wolfgang