GJB Forum

Nur mal so nebenbei

Begonnen von sawosa3, August 10, 2013, 19:06:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nur mal ein Gedanke am Rande. :angel:


Es ist wirklich bezaubernd wie die Leute aus einem andern Forum so über unsere Seiten und unser Forum ab lästern.
Das sagt doch alles sie sehen eben das wir doch eine klasse Plattform sind denn sonst würden die Herren nicht immer unser Forum im Kopf haben und etwas dazu schreiben.
Wenn mir einer gegen den Strich geht dann würde ich nichts mehr dazu schreiben, na ja das sieht eben jeder anders. Wir sind eben die erste und einzige Ihle Seite im Netz, Nachahmer gibt es natürlich immer wieder aber wir haben das Ihle Herz und das fängt bei dem Ihle Modellbau an und zieht sich durch viele Ihle Themenbereiche die den Ihle Kult wiederspiegeln und endet erst mit einem tollen Ihle Forum Treffen das es so noch nie in einem anderen Forum gab.
Viel Spaß wünsche ich trotzdem beim weiter Nachbauen der Ihle Seiten.




August 11, 2013, 18:22:33 NACHMITTAGS #1 Letzte Bearbeitung: Dezember 16, 2013, 19:02:12 NACHMITTAGS von Oki911
Da lohnt sich doch gar nicht drüber zu reden....der Herr N..haus blitzt doch überall ab.... 8)
Und die Art wie dort geschrieben wird, einfach erbärmlich  ;D

Der Beitrag , ist zwar schon etwas älter,aber ich bin ja noch recht neu hier.Bevor ich mich hier angemeldet habe,war ich vorher in keinem kirmesbezogenen/Skooter Forum.Habe aber mal probeweise in einigen geblättert,bei denen die Beiträge für Nichtmitglieder einsehbar sind.Euer Forum,daß Gebr-Ihle-Forum,gefiel mir definitiv am Besten.In der nachgemachten Skooterforums- Variante,fiel mir übrigens auch ein selbsternannter"Oberexperte" auf,der dort offensichtlich alles sauerkocht,mit Ausnahme seiner eigenen Chaisen.Furchtbar! ;D ;D ;D ;)


Danke für dein Lob das uns sehr freut aber ein Forum ist nur so git wie seine User und da kann es immer mal sein das ein oder mehrere Quertreiber sich dort tummeln, das haben wir zum Glück zur Zeit nicht mehr.  ;)

Das ist gut so und sollte definitiv so bleiben Wolfgang,ich will über die nachgemachte "Konkurenz" auch nicht ablästern,aber wenn dort ein privater"Experte"mit ein paar Chaisen,Schausteller bereits als seine  Schaustellerkollegen bezeichnet,darf man schon noch vor Lachen vom Sessel fallen.Gell?L.G.Jörg ;)