GJB Forum

Musikvideo mit 3 Micros

Begonnen von Almdudler, August 14, 2013, 10:20:56 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich weiß ob das schon mal gepostet wurde, aber ein grandioser Auftritt 3er Minis...

Die 3 lustigen Moosacher - Geht´s auf´d Seit´n, Herrschaftszeit´n - Jetzt kimm´ i

LiebeGrüße

Almdudler, du hast mir den Feierabend wirklich verschönert mit diesem Film.
Das ist ja ganz großes Kino was du ür uns gefunden hast, einfach wunderbar und die Minis leuchten und funkeln noch so schön.

Ich danke dir für diesen beispiellosen Clip der besonderen Art.
Ihle macht eben Spaß.

Gruß,
Wolfgang  :danke: :meine-meinung:

Oktober 30, 2016, 19:16:47 NACHMITTAGS #2 Letzte Bearbeitung: Oktober 30, 2016, 19:20:29 NACHMITTAGS von Oki911
Zitat von: Almdudler am August 14, 2013, 10:20:56 VORMITTAG
ich weiß ob das schon mal gepostet wurde, aber ein grandioser Auftritt 3er Minis...

Die 3 lustigen Moosacher - Geht´s auf´d Seit´n, Herrschaftszeit´n - Jetzt kimm´ i

LiebeGrüße
Alt aber Gut  ;D Eigentlich ja falsch sind ja drei Minis