GJB Forum

Reverchon und Co, lang ist es her

Begonnen von sawosa3, August 17, 2013, 12:38:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hier habe ich jetzt einmal für euch einige alte Aufnahmen von anderen Herstellern wie Reverchon und Co.
Ich hoffe das euch die Aufnahmen aus meinem Fundus gefallen werden.
Wenn ihr auch noch alte Aufnahmen habet dann wäre es super wenn wir hier einiges zusammen tragen könnten.
Reverchon und Ihle Alfa auf einer Platte.


Schön wenn diese Aufnahmen jetzt wieder einige Herzen höher schlagen lassen.


..... noch ohne Farbe.....


wenn diese Bilder nicht etwas besonderes sind dann weiß ich es auch nicht mehr.  :angel: ;D


Das stehen sie und warten auf ihren Einsatz.


Gasgeben wie in einem Ihle Fahrzeug  ;)


Schwarz-weiß ist etwas schönes, oder?


Nein, dann das noch einmal mit Farbe.  ;D ;D :D


Es geht weiter, keine Sorge.  :breakdancer:



So war es früher......

sie waren früher einfach schöner.....in Form, Farbe und Ausstattung.... :gruebel:


Ja irgendwie hatte man vor vielen Jahren mehr gute Einfälle damit die Autoskooter-Chaisen etwas besonderes waren.


In voller Fahrt.....


Auf zur nächsten Fahrt......  :click: