GJB Forum

Gebrüder Ihle "Wilde Maus Gondel"

Begonnen von sawosa3, August 18, 2013, 08:26:40 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Aufnahmen von 1978, die Wilde Maus Gondel aus Bruchsal ist ein Augenschmaus und ein weiteres Spitzenprodukt aus den Produktionshallen der Firma Ihle.


Ein Blick unter die wilde Maus Gondel, hier erkennt man sehr gut was an der Mausgondel so verbaut ist damit sie icht von der Strecke fliegt.



Selbst von hinten macht diese Gondel einen super schönen Eindruck.  :meine-meinung: :breakdancer:


Gebrüder Ihle originale Aufnahmen sind schon etwas feines, mein Dank geht dabei an Frau Ihle die unsere Ihle Seiten immer tatkräftig unterstützt.  :laugh:



Die Seitenansicht, eine perfekte Formgebung die meiner Meinung nach auch heute noch in unsere Zeit passen würde.


Diese Aufnahmen wurden auf dem Werksgelände in Bruchsal bei der Firma Gebrüder Ihle gemacht im Jahr 1978.  ;D



Das nenne ich eine "Wilde Maus" Gondel wie sie schöner wohl nicht sein kann.
Ich hoffe diese originalen Aufnahmen haben euch ein wenig Freude bereitet.

Gruß,
Wolfgang  ;)

Ich habe auch eins  ;D ;D ;D

August 24, 2014, 16:53:17 NACHMITTAGS #11 Letzte Bearbeitung: August 24, 2014, 16:59:05 NACHMITTAGS von Oki911

Genial!Tolle Streckenführung und sehr flott unterwegs. Sehr schade das wir sowas hier nicht mehr haben.
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D