GJB Forum

Roland`s Restauration eines Gebrüder Ihle Studebaker

Begonnen von sawosa3, August 25, 2013, 13:39:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Übrigens, hier mal ein Bild von Roland den ich auf unserem Gebrüder Ihle Forum Treffen kennen lernen durfte.
Ich habe sein Schmuckstück den Ihle Studebaker bewundern dürfen bei ihm zuhause.

Autos sind Roland`s Leben  ;)



............im ausgebautem Zustand  ;D



Unglaublich wie viele Teile an so einem Studebaker verbaut worden sind.


Nach all den Jahren ist der Motor auch heute noch fahrbereit.


Richtiges Blech, dafür würde man heute wohl Unsummen aufbringen müssen.





Das ist das Herzstück.........


So sah der Motor vor der Restaurierung aus.....


Das Chassis hat auch jede Menge Zuneigung von Roland benötigt bist es wieder so schön wie früher ausgesehen hat.


Es ist schon Wahnsinn das solche Fahrzeuge in irgend einer Halle oder Scheune so Jahr für Jahr stehen ohne das es jemanden interessiert.


Das Chassis brauchte auch eine Menge Aufmerksamkeit bis es wieder wie neu ausgesehen hat.