GJB Forum

Gebrüder Ihle Musik-Express Gondel

Begonnen von sawosa3, September 15, 2013, 12:07:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ja, auch so etwas hat die Firma Ihle aus Bruchsal gebaut.
Diese Gondeln sind auch heute noch unterwegs und drehen ihre Runden.
Hier folgt in Kürze eine kleine Bilderstrecke und natürlich auch auf unserer Gebrüder Ihle Autoskooter Homepage.


September 15, 2013, 12:38:53 NACHMITTAGS #1 Letzte Bearbeitung: September 15, 2013, 12:44:44 NACHMITTAGS von sawosa3
Ich habe mit etwas Unterstützung diesen Hinweis gefunden aber seht selbst wie dieses Geschäft heute noch auf der Reise ist.

http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1349&nid=68


Durch die Unterstützung von Markus Baumeister haben wir diese Aufnahme zur freien Verügung gestellt bekommen, hierfür noch einmal ein herzlichen Dankeschön.
Markus Baumeister hat uns noch diese Daten genannt; hersteller firma fähtz. baujahr wenn mich nicht alles täuscht, war 1975 oder 76. inh. josef reminder & sohn aus uedem bei kleve


Es ist der Hammer, ich ziehe ein sehr altes Bild aus meiner Schatzkiste und ein anderer weiß sofort was es für ein Geschäft ist.
Ich bin begeistert und freue mich sehr über die Hilfe umdie richtige Lösung zu finden.
Weitere tolle Bider von der Ihle Gondel folgen noch.

Gruß,
Wolfgang