GJB Forum

Achtung; Unsere FB Seite wurde von einem anderen Forum übernommen

Begonnen von sawosa3, September 22, 2013, 20:19:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ACHTUNG FREUNDE;

Unsere FB Seite wurde von einem Herrn der mir bekannt ist auf ein anderes Forum geändert. Wenn bis heute 22.09.2013 bis 24-00 Uhr nicht der alte Zustand unserer Seite wieder hergestellt ist werde ich Strafanzeige gegen diese Person stellen.

Gruß,
Wolfgang Block


Das schöne ist das ich die Beweise direkt gesichert habe und im unteren Teil der Admin klar zu sehen ist. ;D


Hier der Beweis mit dem ich morgen zur Polizei gehen werde und natürlich wird auch die verlinkung ein Thema werden.


Ich habe auch noch andere Dinge gesichert denn die Überraschung vom Gericht wir dann etwas größer ausfallen.

September 23, 2013, 02:31:21 VORMITTAG #5 Letzte Bearbeitung: September 23, 2013, 03:04:22 VORMITTAG von sawosa3
Zitat von: sawosa3 am September 22, 2013, 20:19:05 NACHMITTAGS
ACHTUNG FREUNDE;

Unsere FB Seite wurde von einem Herrn der mir bekannt ist auf ein anderes Forum geändert. Wenn bis heute 22.09.2013 bis 24-00 Uhr nicht der alte Zustand unserer Seite wieder hergestellt ist werde ich Strafanzeige gegen diese Person stellen.

Gruß,
Wolfgang Block

Der Zustand auf unsere Ihle Seite bei FB wurde nicht auf den alten Stand gebracht also nimmt die Sache jetzt ihren Lauf. :police: