GJB Forum

AS Pfeiffer (Mannheim) mit 3 verschiedenen Ihle Chaisen

Begonnen von Laiz, Oktober 03, 2012, 14:35:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Danke dafür. Der scooter ist echt hammermäßig bestückt. Echt um einiges schöner als diese ganz modernen chaisen.

Zitat von: bart1975 am Oktober 03, 2012, 15:51:41 NACHMITTAGS
Danke dafür. Der scooter ist echt hammermäßig bestückt. Echt um einiges schöner als diese ganz modernen chaisen.
Ohja ein wundervolles Teil !
Besonders wenn man die Ihle Chaisen live sieht und dann noch in so einem wundervollen Zustand da bekommt man fast schon Freudentränen  :winkewinke:
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Oktober 03, 2012, 15:59:04 NACHMITTAGS #62 Letzte Bearbeitung: Dezember 19, 2018, 16:56:28 NACHMITTAGS von Oki911
Hier einmal eine Aufnahme die mich wirklich sehr erfreut hat denn Herr Pfeifer hat unsere Gebr-Ihle-Autoskooter-Tasse 2012 in seiner Hand. Es ist schön zu sehen wenn unser Gebrüder Ihle Forum so eine Anerkennung der Schausteller erfahren darf und unsere jahrelange Arbeit Früchte trägt.

Gruß,
Wolfgang

Oktober 03, 2012, 15:59:50 NACHMITTAGS #63 Letzte Bearbeitung: Dezember 19, 2018, 16:57:11 NACHMITTAGS von Oki911
Die großen Nummern gab es schon bei der Auslieferung von Ihle mit.

Oktober 03, 2012, 16:00:46 NACHMITTAGS #64 Letzte Bearbeitung: Dezember 19, 2018, 16:58:42 NACHMITTAGS von Oki911
Es ist wirklich ein Traum wenn man so viele Bilder zur Verfügung hat.  ;)

Oktober 03, 2012, 16:01:31 NACHMITTAGS #65 Letzte Bearbeitung: Dezember 19, 2018, 16:59:33 NACHMITTAGS von Oki911
Ich finde immer was neues wenn ich mir die Bilder so ansehe.

Ich hoffe das euch das Bildmaterial zusagt und euch Freude bereitet.

Sehr schöne Bilder  :huepf:
Hoffe das uns diese Chaisen noch sehr lange erhalten bleiben aber dann bitte in diesem wunderschönen Zustand
:freude:
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Mit diesen Bilder lebt bei mir wieder einiges auf.... mit denen bin ich groß geworden und in jeder einzelnen von denen war ich weißgottwieoft dringesessen, als ich 10 Jahre bei Haas an der  Platte war.... echt super!!!

Ich kann gar nicht verstehen, wie sich nur die ganzen häßlichen Neon-Rutschen durchsetzen konnten, wahrscheinlich nur durch den Preis....

Zitat von: Laiz am Oktober 03, 2012, 16:03:51 NACHMITTAGS
Sehr schöne Bilder  :huepf:
Hoffe das uns diese Chaisen noch sehr lange erhalten bleiben aber dann bitte in diesem wunderschönen Zustand
:freude:
Diese bleiben in diesem tollen Zustand !!!
Sie sind ja im Besitz der Familie Ihle   ;D

Zitat von: Imperator II am Oktober 03, 2012, 16:05:31 NACHMITTAGS
Mit diesen Bilder lebt bei mir wieder einiges auf.... mit denen bin ich groß geworden und in jeder einzelnen von denen war ich weißgottwieoft dringesessen, als ich 10 Jahre bei Haas an der  Platte war.... echt super!!!

Ich kann gar nicht verstehen, wie sich nur die ganzen häßlichen Neon-Rutschen durchsetzen konnten, wahrscheinlich nur durch den Preis....
Da kann ich dich voll und ganz verstehen!!!!

Ja die Konkurrenz hat damals alles zerstört mit ihren Schrottpreisen...

Na da bin ich aber froh das euch die Bilder die ASA mir für euch zur Verfügung gestellt hat auch gefallen.

Es ist schon komisch wenn man weiß das keine neuen Chaisen mehr nachkommen werden, das macht mich sehr nachdenklich.

Und das ganze einmal in einer anderen Farbe.