GJB Forum

Autoskooter von Rappenecker aus Bad Dürheim

Begonnen von Chris Maier, Oktober 20, 2013, 23:14:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Das ist Ihle pur und das ist auch gut so.

Danke für den Film.

Jetzt kommen noch die Fotos, da ich nur mit Handy und Kamera unterwegs war, mußte ich die Bilder erst von FB herunterladen.

Und weiter gehts

Und noch eine Runde

...........................

Und die letzten


Schöne Bilder die du gemacht hast von den Kultchaisen.

Kann mich nur Anschließen,-Danke!!!  ;D ;D :Gefällt mir:


Gruß  Kreiskirmesborsch

:danke: für die sehenswerten Fotos vom Autoscooter (Rappenecker, Bad Dürheim). :D Allein schon die Scooterhalle des 8-Säulers gefällt mir - ebenso die Ihle-Chaisen. Ich habe anhand der Front gesehen, dass mein (ehemaliger) "Stamm"-Autoscooter, der 8-Säuler (Rudi Wambold & Sohn, Wetzlar) fast diesselbe Front besaß.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Respekt!Wunderschöne Kultchaisen in Action.Danke für dieses schöne Video!